Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Normale" Reaktion.. Auf die Medikamente oder ehr nicht?

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Ich, Habe Aktuell ein großes Problem und zwar bin ich seit ein paar Wochen , aus gründen von Gründen in medizinischer Behandlung. Und, ich reagiere über Hauptnicht gut aus,

Mir war, jedoch klar das das sie ersten Tage so sein, wird. Da, mir das Gesagt wurde aber mittlerweile sind, es knapp 2monate, wo ich mehere auffällige "Nebenwirkungen" bekommen haben. Die heute sich erweitert haben in, einem Ausmaß der, Mich mehr oder weniger verzweifeln lässt :

Seit Anfang der Behandlung :
Regelmäßig stärkere Kopfschmerzen. Die, sich aber wieder, abgebaut haben nach einer Zeit. +Verdauungsstörungen, die mir aber vorausgesagt wurden.

Seit knapp 2 wochen :
-Starke stimmungschwankungen im Zusammenhang, mit erfolgten Wirkstoff.
Schlafstörungen, Albträume, warnehmunfstörungen/Wahnvorstellungen.

Seit ein paar Stunden, Kämpfe ich mit immer, wieder verschwommen sehen, und, starken Schwindel so wie, Genarelle allgemeine Schwäche.

Was, sehr komisch ist, da ich selten wirklich krank bin. Und, das bei diesem Medikament nur unter selten bis ganz selten Nebenwirkungen steht. Was denkt ihr dazu?

LG.
Lizbeth 😓

(Da, ich merke das es, Leute gibt die es, sehr witzig finden. Sich, über mich lustig zu machen möchte, ich hier bitte um Nachsicht bitten. Da, mir das ganz und gar nicht wohl gefällt. Und, ich das nicht als witzig bezeichnen kann.)
 
I

Inquisiteur

Gast
Was, sehr komisch ist, da ich selten wirklich krank bin. Und, das bei diesem Medikament nur unter selten bis ganz selten Nebenwirkungen steht. Was denkt ihr dazu?
LG.
Lizbeth 😓
Warum nimmst du dann diese Medikamente, bei welcher Erkrankung, welche noch?
Medikamente allein heilen nicht, bekämpfen nur Symptome.
Das muss der Körper selber tun, und bei psychischen Erkrankungen kommt dann oft noch eine Therapeutische Inklusion hinzu!
Nebenwirkungen werden an gesunden Probanden getestet, nicht die Wirksamkeit.
Die haben ja nicht diese Erkrankung, nehmen auch sonst keine andren Wirkstoffe zu sich.
Die Wirksamkeit wird in Klinischen Studien ermittelt., bei Patienten mit dieser Erkrankung.
Bist du krank , nimmst noch andre Medics, ( auch frei verkäufliche ) kommt es immer zu Wechsel- und Nebenwirkungen die nicht bekannt sind:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben