Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

normal wenn er net küssen will:/

G

Gast

Gast
hab mal ne blöde Frage........also ich hab da jemanden kennen gelernt mit dem ich mich ab und zu treffe und wir dann nur kuscheln,aber er will mehr, ich aber net aber küssen mag er irgendwie auch net:/
 
L

Lena7

Gast
Das gibt es,manche ekeln sich vorm küssen.Vielleicht hat er auch mit Mundgeruch zu tun oder schlechten Zähnen,das er deshalb Hemmungen hat.
Mit der Zeit wirst Du das sicher rausbekommen,akzeptier es erst mal einfach so.


Liebe Grüsse
Lena
 
H

Häsin

Gast
Mein erster Gedanke war auch - Huch, hat da jemand vielleicht ein Problem mit Mundgeruch? Oder ist ein schlechter Küsser und will die holde Dame nicht gleich verschrecken? ;)

Wie ist es bei euch beiden sonst so beim Kuscheln? Ist es liebevoll, krault er dich, schmiegt er sich gerne an dich, Wange an Wange usw.? Das sind so Kleinigkeiten, aber wichtig um zu erkennen, ob nur Sex im Vordergrund steht oder eine beginnende Beziehung.
 
G

Gast

Gast
danke erst mal für eure Antworten;)

also letztens iss mir halt raus gerutscht das ich ihn net sehen wollte,weils mir einfach zuviel Nähe war:/

ansonsten streichelt er mich kaum aber er hat mich gerne bei sich also was das Kuscheln angeht denke ich mal,eigentlich tu ich ihn nur streicheln
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Vielleicht ist er ja auch nur unsicher und weiß nicht genau, wie man richtig küsst oder was er da wie richtig oder falsch machen kann.

Mundgeruch und schlechte Zähne solle die TE doch eigentlich wissen.

Grüßle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben