Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...noch so viel zu sagen

S

soulstorm

Gast
...oh ja.

ich hätte so einigen menschen noch so vieles zu sagen...
nicht nur schlechtes, auch schönes!

ABER das will keiner hören oder wissen!

weder das gute noch das nicht so gute!

warum sollte ich mich dem aussetzten?

für die anderen? um die einen wegzuhaben, ihnen etwas schlechtes tun? und den anderen etwas gutes zu sagen, in der hoffnung das es sie gut fühlen lässt ?oder wenigstens nicht stört oder damit sie wissen wie ich fühle und denke, damit es authentisch ist?

wozu?
nachher kommt es sowieso ganz anders an/wird ganz anders verstanden, als ich es meine und alles ist noch ätzender?!

error!
 

Anzeige(7)

S

soulstorm

Gast
.....wieso sich überhaupt noch mitteilen?

ausser wenn einer weggehen soll...!?

ich hab kein interesse mehr an anderen menschen, die die ich mag die mögen mich zurecht nicht und ich verlier sie aus den augen und die die mich mögen, die mag ich nicht besonders, bzw teile nichts mit ihnen....und und ....

ständig wird man missverstanden oder versteht selbst etwas miss...und irgendwie ist das einfach nur belastend und das alles steht einem im weg...

ich will arbeiten- ich will nichts mehr von den menschen wissen, sondern nur noch sachliche arbeit machen für die ich ehrlich bezahlt werde und dann will ich mir damit kaufen, was ich für mein leben brauche- bücher etwas zum singen, etwas zum malen, etwas zum schön dekorieren, kleidung....und und...

insgeheim hoffe ich, meine meinung irgendwann ändern zu können, aber ich bin zu schwach- das macht mich kaputt- da spiel ich nicht mehr mit!
 
T

Tiger22

Gast
Seelensturm du bist nicht schwach.
Es ist gut dass du dich hier auskotzt, es tut gut.

Wenn du rauslässt was raus muss und jemand dies nicht aushält, war er oder sie eine Fehlbesetzung, als Freund oder was auch immer.

Was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soulstorm

Gast
keine ahnung was passiert ist.
dies und das, das ganz normale leben eben, wohl und anscheinend...

ist auch nicht wichtig.
die hauptsache es passiert nie nie wieder und das wird es auch nicht!
 
S

soulstorm

Gast
ja, gut.

dann möchte ich es eben nicht wichtig nehmen, weil ich nicht möchte das man mich verletzt (hat)

denn das wird sowieso nicht aufhören, das kann man gar nicht verhindern. bin so empfindlich da kann und soll gar keiner drauf aufpassen.

ist nichts wirklich schlimmes passiert.
ändern kann mans nicht, glauben tut mir sowieso keiner und ernst nehmen schonmal gar nicht, manches liegt schon jahre zurück- ich bin es leid.
kurz vorm amok laufen, wenn man mir noch eine weitere last auflegt, dabei ist die last nichts anderes als mein verkorkstes leben- wenn ich mich darum nicht kümmern kann, dann keiner.

und ich kümmere mich.
mitöerweile und auch schon länger bin ich von meinen eigenen versuchen so genervt und sauer und das ich immer tiefer absacke und meine chancen immer chlechter werden und ich nichts dagegen tun kann- weils an allen ecken und enden klemmt....
das letzte aufbäumen vor dem durchbruch oder vor dem untergang, chwarz oder weiss. vllt bini ch bißchen krank, aber ich lass mich auch nicht mehr "behandeln"...geht nicht, will nicht, weg
 
S

soulstorm

Gast
....bin meloldramatisch.

hab einfach zu viel hass in mir und werd ihn nicht mehr los.
dasmuss ich akzeptieren und mich nicht weiter wehren, vllt gehts dann irgendwann weg.
möcht kein ätzender mensch sein, aber das bin ich schon längst...
 

juka

Aktives Mitglied
soulstorm meinte:
ist nichts wirklich schlimmes passiert. ändern kann mans nicht, glauben tut mir sowieso keiner und ernst nehmen schonmal gar nicht, manches liegt schon jahre zurück
Was glaubt man dir nicht?! Wenn es angeblich keine schlimmen Sachen waren, dann wäre die herabspielende Reaktion der Leute zumindest nachvollziehbar.

soulstorm meinte:
kurz vorm amok laufen, wenn man mir noch eine weitere last auflegt
Sag Bescheid wenn du n paar AK-47 kaufen willst :p

soulstorm meinte:
dabei ist die last nichts anderes als mein verkorkstes leben- wenn ich mich darum nicht kümmern kann, dann keiner. und ich kümmere mich.
Jeder muss sich im Endeffekt um seinen Kram selbst kümmern da hast du Recht. Andererseits ist der Mensch ein Rudeltier und ich finde daher hat die Gesellschaft eine Mitverantwortung an seiner Genesung.

Wenn du vlt. in dem Glauben bist dein verkorkstes Leben wird dadurch besser, dass du aus Selbstschutz zum Eisklotz mutierst, hast du dich getäuscht. Das ermöglicht dir lediglich eine "Existenz" ohne viele Höhen und Tiefen, aber kein Leben.
 
S

soulstorm

Gast
ach schwachfug!(was ich gerade geschrieben hab)

ich bin eben auch nicht perfekt und ich habe aggressionen, die ich nun ins aussen kommen lase, wenn mich da etwas aggressivmacht. mich macht fast meine ganze lebenssitation aggressiv und es it unglaublich schwer da wieder rauszukommen und ich fühle mich so allein damit.
und wüsste gleichzietig nicht damit umzugehen,wenn ich nicht allein wäre....

ich möchte mir ein neues leben aufbauen und mir steht so vieles im weg, das mich das noch aggressiver macht bis ich ausgepowert bin und ich schaffe es nicht etwas zu verändern, weil ich überhaupt nicht daran glaube irgendwo mal ankommen zu können- in zehn jahren vllt aber auch nur ganz vllt.

ich hasse diese kleinstadt und den job hasse ich und mein freund macht nur probleme, meine familie widert mich an und ich.....ich könnt alles zusammenchreien
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) ist:
    Überlege gerade ob ich irgendwo hinpassen will.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wenn man darüber nachdenken muss
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich muss nicht viel.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Eben
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wen es nicht betrifft, den betrifft es eben nicht 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Betrifft?
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ewiges Außenseitertum
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hat auch seine Charme.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Für Irre vielleicht
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hihi
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bevorzuge Melonen
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich hab Melonen aber die sind angebaut.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Selbstversorger?
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Nee bin ne Frau das gehört zu unserer Standardausstattung. Werd mich mal ins Bett packen. Muss heute früh raus.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich dachte zur Abwechslung mal nicht zuerst versaut 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bleibe morgen zur Abwechslung mal wieder zuhause
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ist ja auch nicht versaut sondern biologische Notwendigkeit. Mein Wecker rettet mich hoffentlich vorm verschlafen.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Bei Melonen an… egal 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Viel Erfolg
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Zu Hause würde ich auch gerne bleiben oder auch nicht Werd sehr müde sein aber auch Spaß haben. Ich wünsche dir noch eine gute Rest acht.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich will weder zuhause bleiben noch mich irgendwo hinquälen
    Zitat Link
  • (Gast) Makrele:
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben