Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie verliebt

G

Gast

Gast
Hi
Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 13 Jahre alt (w) und war noch nie verliebt. Alle meine Freunde hatten schon Beziehungen. Deswegen werde ich oft schon "geärgert". Ich bin sowieso schon Außenseiter, weil ich reifer bin als andere. Viele halten mich für 15-17. Es hat mich noch nie ein Junge angesehen oder ähnliches. Was läuft falsch bei mir?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
das Verlieben ist nichts, was man absichtlich
tun kann - das passiert von selbst oder halt
auch nicht. Manche verlieben sich schon im
Kindergarten (wie ich), andere zum ersten
Mal mit 20 oder gar 30 (auch solche Leute
gibt es und die sind auch okay).

Womöglich sind bei dir eben zur Zeit noch
andere Sachen wichtig und die Jungs kommen
erst später - also bleib mal locker und wenn
jemand doofe Sprüche macht, leg dir eine
witzige Antwort zurecht.

Alles Gute!
Werner

P.S. Ich war in deinem Alter verliebt und es
war nicht nur schön - du verpasst also nicht
nur gute Gefühle ;)
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Evt. bist du zu viel mit Jungen in deinem Alter zusammen.
Wenn du älter ausschaust, fühlen sich die Jungen evt. überfordert.
Also könnte es auch Angst sein, warum Jungen dich nicht anschauen.
 
G

Gast

Gast
Alle meine Freunde hatten schon Beziehungen.
Mit 13 , was waren das für welche ?
Das waren eventuell Bekanntschaften / Freundschaften , mehr nicht.
Das dient dem Testen, für eine spätere Beziehung, sonst nix:
Du bist doch grad erst auf dem Weg;
Die Entwicklungsjahre, die Jungen im Alter zwischen neun bis 18 Jahren durchlaufen, bringen nicht nur körperliche Veränderungen mit sich, sondern verändern auch deine Einstellungen, dein seelisches Erleben und dein Verhältnis zu anderen Menschen.
Pubertät bei Jungs: die Entwicklung vom Jungen zum jungen Mann | Helles Köpfchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Sind das noch Freunde? Freunde 41
L Hätte ich noch ein Geschenk machen sollen ? Freunde 47
R Mit 29 noch bei den Eltern wohnen Freunde 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben