Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie ne Freundin

C

Capitano

Gast
Hallo zusammen,

@ Nordlicht: ja ich sollte wirklich mehr unter Leute kommen, man wird mit der Zeit komisch wenn man alles alleine entscheidet/entscheiden muß, und immer nur sich selber als Gegenüber hat….aber es fällt mir so schwer…ich weiß es hört sich total hohl an (ist es auch) aber es ist nun mal so. Ich würd mich ja gern verändern aber mir fällt nichts ein. Und es ist eh schon kompliziert genug, ich mein eh immer es rentiert sich nicht weil sich ja doch keine Sau für dich interessiert…manchmal komm ich mir schon so wie unsichtbar vor, es ist wie verhext.

Mittlerweile ist es sogar so schräg daß es mich nervt irgendwohin zu müssen wo ich weiß daß dort irgendwelche sind die ich nicht kenne weil ich meine die zerreißen sich das Maul über mich obwohls sicher nicht so ist…ich sagte ja man wird komisch, und das merken die Leute dann und denken, der ist komisch und meiden dich wie der Teufel das Weihwasser…obwohl mans selbst gar nicht so merkt/sieht, daß man komisch rüberkommt.

Und nein es ist nicht das Schlimmste daß ich zu wenig unternehme, ich unternehme gar nichts. Aber trotzdem nett von dir daß du es noch als "Leben" bezeichnest….

Zum Thema Frau/Mädel, das ist in so weite Ferne gerückt, so als ob ich vom Bahnhof heim laufen will, der Zug mich aber auf dem Mars rausgeschmissen hat und mein Zuhause auf der Erde ist….

@Hydrargyros:

naja wie soll ich die Frauen denn "anmachen" ich weiß es einfach nicht besser tut mir Leid ;-) und die Tatsache daß du mich auslachen musstest, naja ich sags mal so es überrascht mich nicht wirklich. Du fragst dich jetzt sicher warum ich das mit dem IQ und so gesagt hab, es ist ganz einfach deswegen weil ich nicht gewusst hab wie ich mich beschreiben soll….der Schuß ging nach hinten los (war auch klar aber da wars schon abgeschickt). Es wird ja hier immer erst gefragt sag was über dich…und mir fällt da nie was ein, das war nur so ne Verlegenheitsnummer und ich weiß selber daß der Test ein Witz ist. Ich bin sozusagen eigenschaftslos aber ich bin kein Proll. Das wird Frau aber nie erfahren, weil ich mich ja nicht trau und deswegen wird es auch nix. Trau ich mich aber nicht wirds auch nicht besser im Gegenteil ich weiß es ja *seufz*

Gruß

PS: Alleinsein ist nicht schön, und es macht die Leute komisch und seltsam.
 
C

Capitano

Gast
So jetzt ist fast ein Jahr rum...und es ist alles noch genau gleich festgefahren *seufz* ach des ist doch sch***e :-/
 

Patti28

Aktives Mitglied
hey Capitano,

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich hatte mit meinen 30 bisher auch nur 1 Freundin und die hielt nicht sehr lange, also Beziehung. Man verzweifelt ist einsam und hat manchmal starke Komplexe bezüglich seines Aussehens. Ich denke aber das es so vielen von uns ( vor allem Männern) ergeht. Also, Hoffnung nicht aufgeben. TOI TOI TOI
 
C

Capitano

Gast
Morgen,

@Patti28 und malou:

Ja irgendwie sind wir so ne Randgruppe wo in keiner Statistik auftaucht ;-) meistens machts mir auch relativ wenig aus keine Freundin zu haben einfach weil ich zu beschäftigt bin drüber nachzudenken. Aber manchmal in so seltenen schwachen Momenten wo das Drehmoment nachlässt fragt man sich schon was da los ist. Oder nicht los ist :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben