Anzeige(1)

Noch nie geschwänzt... bis heute

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi NaNu,

kannst du nicht zum Arzt gehen und ehrlich mit ihm reden, damit er dir für diesen einen Tag ein Attest ausstellt? Ein ärztliches Attest brauchst du ja wohl, wenn ich das richtig gelesen habe. Das Schwänzen sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich weiterhin bei möglichst vielen Ausbildungsstellen zu bewerben. Vielleicht klappt es ja dann bald, dass du von dieser Schule wegkommst.

Alles Gute
Sisandra
 

Anonymi

Aktives Mitglied
NaNu,ich an deiner Stelle würde zum Arzut gehen und beteuern,dass es eine Ausnahme war und,dass es bei dieser bleibt.
Wenn er nett ist hat er sicher Verständnis.
Und auf jeden Fall solltest du ehrlich sein.
Sagen,dass es dich so fertig macht keine Ausbildung zu haben und in die Schule zu gehen ect.
Hoffe,er versteht dich .

Das wäre im Übrigen die einzige Möglichkeit das gerade zu biegen und keinen Ärger zu bekommen.
Auch,wenn du immer sagst,du hättest die Entschuldigung verloren , wird dir doch mit Sicherheit ein Fehltag eingerechnet.
Schließlich liegt diese letztendlich nicht vor.

Kurz um - geh zum Arzt,wenn du keinen Ärger willst.

LG,Anonymi
 
P

Pokerface

Gast
Also die Mädelz haben es doch sowas von einfach. Früher haben bei uns die Mädelz immer was von Regelschmerzen usw gelabert dann war die Entschuldigung schon eingetragen. Beim Dok funzt die Ausrede auch sehr einfach. Leider müssen wir Jungs da kreativer sein :)
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hmm, dann solltest du aber schleunigst einen anderen Arzt aufsuchen, denn wenn zwischen dem Krankheitstag und dem Attestansuchen zu viel Zeit vergeht könnte es schwierig werden.

Wenn du den Arzt nicht oder nicht so gut kennst, dann erzähl ihm halt was von Regelbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, starken Kopfschmerzen o.ä.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Welche Möglichkeiten habe ich noch mit meinem Realschulabschluss Schule 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben