Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie Erfahrungen mit Liebe gemacht, jetzt stehe ich auf ein Mädchen.

SmileForMe

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin vor kurzem 18 geworden und habe wie gesagt noch nie eine Beziehung geführt oder anders Kontakt mit Mädchen gehabt. Das liegt daran dass ich bis vor wenigen Monaten noch übergewichtig war und absolut kein Selbstbewusstsein dadurch habe. Ich habe es nun endlich geschafft Abzunehmen, bin auch noch dabei und fühle mich in meinem Körper besser als zuvor. Trotzdem habe ich noch nicht ansatzweise den Mut dazu mit Mädchen zu reden oder gar eins anzusprechen das mir gefällt. Seit einiger Zeit sehe ich Morgens im Bus immer ein Mädchen das mir sehr gefällt und mit dem ich gerne Kontakt aufbauen würde. Sie ist eine Klasse über mir und blöderweise bald mit der Schule fertig. Ich sehe sie nur im Bus und ab und an auf dem Gang aber ich würde mich nie trauen sie anzusprechen. Dazu kommt dass ich zuvor noch nie wirklich Gefühle für ein Mädchen hatte und mich das deshalb ziemlich überrumpelt, vorallem der Gedanke, dass sie bald die Schule verlässt und ich somit meine Chance verpassen werde.
Wie kann ich aus diesem Loch herauskommen und mehr Selbstbewusstsein bekommen? Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erlebnisse gehabt und könntet mir erzählen wie ihr diese gemeistert habt?
vielen Dank
 

Hikikomori

Neues Mitglied
Ich hatte das einmal. Bin jetzt 31. Bereue nie etwas gemacht zu haben.
Sei nicht Ich.

Sprich sie doch an. Eine Klasse über dir? Frag sie nach Schulthemen? Sag du willst wissen was in dieser Klasse an Lernstoff auf Dich zukommt.
Spring über Deinen Schatten. Ich konnte es nie.

Könntest ja auch freunde/klassenkameraden fragen ob die wissen wer das ist oder was sie so mag.
Könnte aber bisschen stalkerisch rüberkommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben