Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie einen Freund gehabt

G

Gast

Gast
Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.
Mich persönlich hat es auch nie wirklich interessiert, einen Freund zu haben. Ich habe mich halt immer auf dir Schule konzentriert, aber jetzt merke ich, dass ich glaube ich was in meinen jungen leben verpasst habe. (Wie man so schön bezeichnet diese erste TeenagerLiebe)
Alle meiner Freundinnen hatten schon Beziehungen.
Ich will jetzt nicht egoistisch oder eingebildet klingen, aber ich habe schon öfters Komplimente über mein aussehen bekommen , also kann es daran nicht liegen.
Letztens habe ich mit einer Freundin, darüber gesproche das ich bisher noch keinen Freund hatte. Sie meinte ich sei zu abweisend. Wenn mich jemand anspricht blocke ich ab, was ihr persönlich garnicht so empfinde.
 

Anzeige(7)

mikado92

Aktives Mitglied
Also mit 19 hast du denke ich noch nichts verpasst.
Das ist doch das richtige Alter um langsam mal nach einer festen Beziehung Ausschau zu halten.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich glaube daß man nicht mit 14 oder so anfangen muß. Zumal das, was da läuft mit ner richtigen beziehung eh wenig zu tun hat. Aber das nur mal am Rande.

Es ist aber richtig daß man zum finden einer Beziehung die richtige innere Einstellung braucht.
Zunächst musst du dir mal klar werden ob du wirklich eine Beziehung möchtest. Dabei geht es darum ob Du dafür bereit bist unabhängig von deinem Alter oder was das Umfeld sagt oder ob deine Freundinnen schon Beziehungen hatten oder oder.

Denn wenn du wirklich bereit bist wirst du dich auch automatisch mehr so verhalten. Und wenn dich jemand anspricht und er halbwegs symphatisch rüber kommt unterhalte dich doch mit ihm. Deshalb musst du ihn doch nicht gleich heiraten. Bleib locker und schau mal, was sich entwickelt (oder auch nicht).

Und wenn du noch nicht bereit bist ist es doch auch nicht schlimm. Dann wirds eben später.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben