Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie einen Freund gehabt, noch nie jemand geküsst ..

Yuzu

Mitglied
Was ich aber auch sagen möchte ist, Genieß das Leben auch wenn es schwer fällt ab und an.
ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst in jedem Moment und zu jedem Zeitpunkt aber ich genieße
jede Kleinigkeit im Leben, ich bin ebenfalls Jungfrau bin fast 25 und hatte noch nie einen richtigen
Kuss.

Aber was wäre die alternative?

sich selbst verkriechen und noch mehr fertig machen?

Zumindest ich habe genug davon, ich bin Hässlich... na und?
Ich hasse mich für mein Aussehen... na und?

Dafür habe ich dennoch meinen Spaß am Leben eben weil ich offen
geworden bin und einfach aus mir rauskomme...

Ich weiß ich werde niemals eine Frau finden wie sollte ich auch wenn ich
mich schon selbst nicht Liebe wie könnte es dann eine Frau?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mich mit dem Gewissen das ich
immer "alleine" bleiben werde abgefunden aber ich gehe dennoch an die
Öffentlichkeit führe Smalltalk mit zunächst fremden und lerne neue Leute kennen.

Ich Genieße einfach mein Leben und versuche es mir so gut gehen zu lassen wie es
irgend geht, natürlich nicht auf kosten anderer aber sonst mache ich eben was ich möchte
und was mir im Leben Spaß macht um es eben Genießen zu können.


Versuch dich nicht hängen zu lassen erfreu dich an den Kleinigkeiten die man sonst nicht
beachtet (glaub mir es gibt genug), sei es die Natur, die kleinen Gespräche mit anderen
Menschen, den Hormonausstoß beim Sport oder einfach mal einen gemütlichen Abend
zwischendurch.

Ich weiß wahrscheinlich wie du dich fühlst mir ging und geht es noch teilweise genauso,
nur habe ich mittlerweile die Einstellung das es mir völlig egal ist und es nichts bringt
sich verkommen zu lassen und wenn es "nur" für die Gesundheit ist.
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Abgesehen davon, dass ich es als mit fast 20 noch nicht alamierend fände, wenn jemand ungegüsst bliebe etc, und was hier sonst noch für Diskussionen abgehen.....

Was soll der Fake? "Fast 20 Jahre alt" - aber im Profil angeblich 31????

Ich dachte, hier könnten Menschen ehrlich sein...

High Hopes
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich kann mich gleich hier einreihen. Ich bin fast 30 und habe seit Jahren keinen Partner, aber ich weiss auch, woran es liegt. Ich kriege nix gebacken und schaeme mich dafuer. Ich meine damit nicht karrieretechnisch, aber ich hab einfach nicht so viel Kraft, um viel an mir zu machen gerade. Es gibt immer Probleme, die so gross sind fuer mich, dass z.B. die Arbeit an meinem Auesseren und an all dem, was mich mal als Mensch gluecklich machen wuerde, in den Hintergrund tritt. Daher kann ich nicht einfach unbefangen auf andere zugehen. Ich habe mir vorgenommen so einiges zu aendern. So moechte ich beispielsweise mit meinem Koerper anfangen, weil ich selbst bei der Suche nach Arbeit null gluecklich mit mir sein werde, wenn ich mich nicht aeusserlich veraendere.

Ich weiss nicht, wer so gleichgueltig sein kann, dass er einfach mal so flirtet und sich nichts draus macht, wenn das ausgewaehlte gegenueber nix von einem will. Tut mir leid, aber wenn mich jemand umhaut, dann hab ich keine Flirtmentalitaet, die es mir locker erlaubt, mir zu denken, dass es beim naechsten Mal klappt. Ich versuche mir zu sagen, dass Leute eh nix von mir wollen und so verkneif ich mir dann all diese Hoffnungen und schiebe es darauf, dass ich mal wieder unter der Krankheit Schwaermerei leide und ich mal realistisch sein muss. Ich fuehl mich wirklich wie das Letzte momentan, muss aber sagen, dass ich immer noch von Maennern beachtet werde, was mich natuerlich fast zum Lachen vor Verzweiflung bringt. Da ist man von Mutter Natur schon ganz gut ausgestattet und kriegt es trotzdem nicht hin...
 

naughtynoir

Mitglied
Abgesehen davon, dass ich es als mit fast 20 noch nicht alamierend fände, wenn jemand ungegüsst bliebe etc, und was hier sonst noch für Diskussionen abgehen.....

Was soll der Fake? "Fast 20 Jahre alt" - aber im Profil angeblich 31????

Ich dachte, hier könnten Menschen ehrlich sein...

High Hopes

ähhh ich weiß noch nich mal dass da 31 steht -.-
ich hab den acc so schnell gemacht wie es ging und auf nix geachtet
weil ich ein ernstes problem hatte
was is daran so verwerflich?
 

High Hopes

Aktives Mitglied
ähhh ich weiß noch nich mal dass da 31 steht -.-
ich hab den acc so schnell gemacht wie es ging und auf nix geachtet
weil ich ein ernstes problem hatte
was is daran so verwerflich?

Hi, dann schau doch mal, was Du in der Eile in Dein Profil eingegeben hast....- da steht ein Geburtsdatum aus dem Jahr 1980. Ein Fehler? Absicht, nicht zu viel von sich Preis zu geben?
Egal, ich lese, wenn vorhanden auch gerne einmal Profile, um vielleicht den Menschen hinter seinen Worten hier in den Mails ein bißchen besser kennenzulernen, um dann wenn ich kann, gezielter zu antworten.
Ich mag halt einfach keine Lügen. Das war meine Kritik.

Viel Glück,
High Hopes
 

naughtynoir

Mitglied
Hi, dann schau doch mal, was Du in der Eile in Dein Profil eingegeben hast....- da steht ein Geburtsdatum aus dem Jahr 1980. Ein Fehler? Absicht, nicht zu viel von sich Preis zu geben?
Egal, ich lese, wenn vorhanden auch gerne einmal Profile, um vielleicht den Menschen hinter seinen Worten hier in den Mails ein bißchen besser kennenzulernen, um dann wenn ich kann, gezielter zu antworten.
Ich mag halt einfach keine Lügen. Das war meine Kritik.

Viel Glück,
High Hopes

kann man das denn noch ändern ? :(
ich hab hier leider nicht so viel ahnung
ich schreibe hier eig nur neue themen oder beantworte meine nachrichten :(
 

lenali

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann sehr gut verstehen wie man sich fühlt, wenn man nicht mehr 15 ist und noch keinerlei positive bestätigung vom anderen geschlecht bekommen hat :wein:!
mir geht es genau so... Ich bin vor kurzem 20 jahre alt geworden und habe noch nicht mal einen jungen geküsst!
ich bin eigentlich ein sehr offener und lustiger mensch der alles und jeden akzeptiert und gut mit leuten zurecht kommt aber sobald es um männer geht werde ich total schüchtern und verstecke mich hinter einer eisernen maske -,- für die männer wirkt dass dann sicher hochnäsig und abschreckend! wenn man mich so auf der straße sieht würde man glaube ich nicht denken, dass ich noch nie einen freund hatte!
dabei sehne auch ich mich sehr nach nähe, liebe und einer person die mich versteht und annimmt wie ich bin!
allerdings muss ich Yuzu recht geben:
obwohl auch ich natürlich phasen habe in denen ich mich zurückziehe und quasi in selbstmitleid zerfließe :eek: habe ich mir vorgenommen das leben zu genießen und mich jeden tag aufzuraffen um die schönen seiten des lebens zu betrachten! es gibt so viele schöne kleinigkeiten die einen erfreuen können:)
wann der passende mann für mich kommt weiß ich nicht aber ich habe nun angefangen selbst aktiv zu werden!
und auch wenn es (wie auch in meinem fall) rückschläge gibt: NICHT AUFGEBEN!
Ich pflege nun z. B. viel mehr die kontakte zu meinen freunden und das macht sich bezahlt weil man jemanden hat mit dem man reden und etwas unternehmen kann! ein partymensch bin ich trotzdem nicht und dazu stehe ich auch!
Es ist auf jeden fall falsch sich zu verstellen und den menschen etwas vorzuspielen was man nicht ist... wichtiger ist seinen horizont zu erweitern und offen für neues zu sein! und ab und zu darf man schon mal unglücklich sein, das ist schließlich jeder mal!!

ich weiß nicht ob das was ich hier erzähle eine hilfe ist aber mir hat es auf jeden fall sehr geholfen hier zu lesen, dass ich nicht alleine bin und es auch nicht unnormal ist in diesem alter noch keinen freund, geschweige denn sex gehabt zu haben!

ich für meinen teil wäre froh an einen mann zu geraten, der ebenfalls noch keine oder wenige erfahrungen mit frauen gesammelt hat :)

viel glück an euch alle!!!
 
Ich habe noch nie jemanden geküsst oder sonst irgendwas
und ich bin fast 20.
Ich bin wirklich nicht "hässlich"
Ich möchte nur jemanden mit dem ich so etwas wie Alltag teilen kann.
Jemanden mit dem ich im Bett liegen kann, essen kann, einen Film anschauen kann ..
Warum bleibt mir so etwas verwährt, wenn es sonst JEDER hat ? :(
Solltest du nochmal her finden, so gehts vielen, auch mir, 20+ bisher nur Körbe und Pech gehabt, wie habs ich grad wo gelesen " Es ist zwar nicht schön Spät dran zu sein, aber es gibt schlimmeres " Jep, was solls, passiert vielen, ich wünsche mir dahin viel, aber werde noch warten müssen, wenn ich eins gelernt hab dann das es der Welt oder was auch immer egal ist was ich will​
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben