Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie einen Freund gehabt, noch nie jemand geküsst ..

naughtynoir

Mitglied
Ich habe noch nie jemanden geküsst oder sonst irgendwas
und ich bin fast 20.
Ich bin wirklich nicht "hässlich"
Ich möchte nur jemanden mit dem ich so etwas wie Alltag teilen kann.
Jemanden mit dem ich im Bett liegen kann, essen kann, einen Film anschauen kann ..
Warum bleibt mir so etwas verwährt, wenn es sonst JEDER hat ? :(
 

Naturfreak

Mitglied
Hallo, ich grüße dich!

Warum bleibt mir so etwas verwährt, wenn es sonst JEDER hat ? :(
Mindestens eine Person auf diesem Planeten gibt es, der es ähnlich geht, nämlich mich. Also stimmt das mit dem JEDER nicht ganz ;). Und ich glaube wir sind nicht ganz alleine. Ich bin sogar noch sieben Jahre älter als du, sehe jetzt auch nicht sooo abartig aus (bin aber auch kein Modell) und verhalte mich immer wie ein Gentleman gegenüber Frauen, egal ob 18 oder 80 (nicht dasss letztere jetzt meine Zielgruppe wären) :D!
Auch ich wünsche mir all die Dinge die du vermisst und kann vollstens mit dir fühlen.
Gute Ratschläge kannst du von jemandem wie mir natürlich nicht erwarten. Aber ehrlich gesagt wäre mir ein Mädel wie du tausendmal lieber als eine junge Dame, die in deinem Alter schon zig Affären gehabt hat!

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
und noch eine von der Sorte....

Ich bin 23 und auf dem gleichen Stand wie ihr.....

hab auch keine Ratschläge, weiß nicht worans liegt.....

...leider kann ich damit nicht (mehr) so locker umgehen... Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an einen Partner denke oder darüber grübele warum ich keinen habe. Ich kann es gar nicht verändern, so sehr ich beschäftigt bin oder mich ablenke.

ich bin todunglücklich und denke mir, dass ich lieber sterben würde als noch länger so alleine zu leben....kommt mir so sinnlos vor

(?????)
 
C

chrismas

Gast
Ich hatte das erste Mal Sex mit 24 und das erste mal geküsst habe ich auch nur ein paar Tage vorher.

Auch gibt es hier im Forum einige Themen, die dir aufzeigen, dass du damit nicht wirklich alleine bist. Bei mir war es allerdings so gewollt und mir vorher keine Frau wirklich gefallen wollte.
 
F

fiv

Gast
24 und bei dem Menschen welchen ich wirklich mag keine Chance :eek:
Aber gut, ich hab ja vermutlich auch nen Knall oder so.
 

loeweheini

Mitglied
Hi Ihr,
interssant ist, dass bisher hier niemand Tips gibt. Bin jetzt auch nicht der klügste was es angeht einen Partner zu finden, ist ja auch nicht so einfach, ich versuche es mal trotzdem.
So blöd es klingen mag aber die Natur gibt es vor:

- Eine Frau muß sich Männern gegenüber bemerkbar machen. Sie muß ihre Vorzüge präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen. Damit meine ich nicht unbedingt nur körperlicher Art. Ganz wichtig ist hier, wie auch beim Mann, so zu sein wie man ist. (die negativen Seiten sollten zu Anfang erst mal nicht zur Schau gestellt werden!!! Probleme will erst mal niemand hören)

- Männer müssen auf Frauen zugehen, möglichst sicher auftreten, müssen werben, führen, ihnen ein gutes Gefühl geben.

Auch gilt für beide Seiten
- sich interessant machen
- Natürlich sein
- Aufrechte Körperhaltung (niemand will einen schlaffen Sack)
- nicht zu schnell Liebesgeständnisse machen!
- Gleich alle Leichen im Keller präsentieren
- Ex Partner, oder Geschichten darum vermeiden!
- Mutter aussen vor lassen (eher für Männer) :D
- Letztendlich ist es meist (für Männer 'leider' :D) die Frau die auswählt

Ach es gibt da tausend Dinge...

Was man noch machen kann ist sich vorher zu informieren, wie man sowas angeht. Es gibt diverse Bücher für Frauen und auch Männer mit Anleitungen Partner zu finden.
Eigentlich halte ich nichts so Recht von diesen Büchern, man sollte sich also nicht strickt an diese halten, aber es Hilft ungemein zu verstehen auf was es für beide Seiten ankommt!
Das empfehle ich dringend für diejenigen die null Plan haben!

Für diejenigen die jetzt sagen "ich bin da anders, bei mir trifft das nicht zu" kann ich nur sagen. Quatsch, na klar, das trifft für alle zu, das ist die Natur der Dinge!
Wer diese Dinge nicht ansatzweise beherrscht geht letztendlich meist leer aus.

Hab auch mal irgendwo gelesen "keiner ist so häßlich dass er keinen Partner finden könnte" :D

Also Leute Kopf hoch, von nichts kommt nichts, wer nicht rausgeht trifft auch niemanden. Das klappt schon irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

digitus

Aktives Mitglied
Ich habe noch nie jemanden geküsst oder sonst irgendwas
und ich bin fast 20.
Ich bin wirklich nicht "hässlich"
Ich möchte nur jemanden mit dem ich so etwas wie Alltag teilen kann.
Jemanden mit dem ich im Bett liegen kann, essen kann, einen Film anschauen kann ..
Warum bleibt mir so etwas verwährt, wenn es sonst JEDER hat ? :(
Woher sollen wir das wissen? Du musst schon etwas mehr von Dir selbst und Deinen bisherigen Bemühungen (oder dem Fehlen derselben) schreiben. Bei Dir als "nicht hässliche" Frau wäre dann noch zu klären, warum die bisherigen Kandidaten, die es ja wohl gegeben hat, nicht entsprochen haben bzw. woran es sonst gescheitert ist.

digitus
 
N

Niko92

Gast
Ich habe noch nie jemanden geküsst oder sonst irgendwas
und ich bin fast 20.
Ich bin wirklich nicht "hässlich"
Ich möchte nur jemanden mit dem ich so etwas wie Alltag teilen kann.
Jemanden mit dem ich im Bett liegen kann, essen kann, einen Film anschauen kann ..
Warum bleibt mir so etwas verwährt, wenn es sonst JEDER hat ? :(
du sprichst mir aus der Seele. Genau das frage ich mich seit einigen Jahren auch.. also JEDER hat sowas nicht. Es gibt viele denen es so geht.
Bist du denn arg zurückhaltend/schüchtern? das ist nämlich mein Problem, die Ursache dafür. Übrigens, ich bin auch fast 20.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben