Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch nie beim frauenarzt...

R

Rennschnecke

Gast
Alyssa du bist schon in Therapie natürlich muss hier vieles aufgearbeitet werden und du darfst die Geduld nicht verlieren.
Dein Therapeut gibt sicherlich sein Bestes damit du ein unbeschwertes Leben wieder führen kannst.
Habt ihr bei euren Gesprächen noch nicht den Besuch eines Frauenarztes besprochen - vielleicht ist dein Therapeut gerade dabei dich soweit zu Therpieren das du einen Frauenarzt Besuch angstlos bewältigtigen kannst.
alyssa erzähle deinem Therapeuten oder Therapeutin ohne scham alles was dich belastet nur so kann die Therapie erfolgreich werden nämlich damit du alles LOSLASSEN lernen kannst

glg Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
Alyssa eine psychologische Therapie kann nur Erfolg haben wenn Lückenlos Vertrauen da ist und alles besprochen wird.
Glaube mir es ist dein glückliches danach das du dann leben kannst.
Wie soll deine Therapeutin aus dir einen glücklichen Menschen wieder machen wenn du ihr etwas verschweigst und dies aber dich belastet.

glg Rennschnecke
 
N

Neofene

Gast
Auf jeden Fall zu einer Frau gehen. Die untersucht zwar auch, aber da können diese Erinnerungen eher nicht so sehr hoch kommen, denn die anderen Personen waren Männer - schätze ich. Um ehrlich zu sein, besonders angenehm ist die Untersuchung nicht (Krebsvorsorge, der Rest geht), aber wenn man vorher sagt, dass man eng ist oder ängstlich, sind sie vorsichtiger...
 
R

Rennschnecke

Gast
Doch alyssa wir wissen alle wie du dich bei diesem Gedanken fühlst aber um LOSLASSEN zu können musst du deiner Psychologin wirklich dein Vertrauen entgegenbringen in dem du ihr lückenlos alles erzählst.
Es wird sehr sehr hart sein für dich mit dieser Vergangenheit konfrontiert zu werden aber es lohnt sich für dich für´s danach.

Und glaube mir deine Therapeutin wird sich mit dir freuen wenn es ihr gelungen ist dich glücklich zu machen das ist nämlich der schönste Lohn eines Psychologen zu wissen das er geholfen hat.

glg Rennschnecke
 
B

Biank

Gast
Das du zum Thera gehst finde ich ganz gut, mach weiter so und habe Geduld. Schäme dich nicht ihr über alles zu erzählen, was dich bedrückt und mit der Zeit wird es dir ganz bestimmt wieder gut gehen!
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben