Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch mal schwanger und alles was dazugehört

S

soulfire

Gast
...mir fiel gestern noch ein...Sex in der Schwangerschaft ist wohl eh ziemlich "sinnvoll"...ne Phase der Enthaltsamkeit kommt nach der Geburt sowieso.
 

Kirsche

Mitglied
Hallo,

hier mal wieder eine Nachricht aus der Unterwelt. :cool:

Sagt mal, habt ihr das Problem in eurer Schwangerschaft auch (gehabt), daß sich der Geschmack im Mund unerträglich eklig anfühlt? An sich ist es nicht mal wirklich ein Geschmack, eher ein Gefühl? Oder eine Mischung aus beidem - ich könnte es nicht wirklich beschreiben. Habe immer das Gefühl, mit meiner Zunge zwischen zwei Baterien zu hängen.

Jedenfalls macht mich das ganze wahnsinnig! Ich kann Zähne putzen ohne Ende, essen, Bonbons - nichts hilft wirklich. Zumal ich auch nicht den ganzen Tag Zeug in mich stopfen möchte, denn noch halten sich diverse Gelüste zum Glück in Grenzen. Dauernd Bonbons sind auch blöd, wegen dem Zucker (Süßstoffe sind ja noch schlimmer).

Falls das jemand kennt und Abhilfe weiß: bin für jeden Tip dankbar, denn mittlerweile habe ich kaum noch Interesse an was auch immer, da das dermassen nervend und belastend ist. (ich weiß, es gibt schlimmeres, dennoch komme ich damit irgendwie nur schwer zu Rande).

Eine noch andere Frage: meine Ärztin will mich in der 20. Schwangerschaftswoche impfen (da bin ich aber glücklicherweise schon ungezogen und suche mir eine andere Ärztin). Und zwar gegen Tetanus, Diphterie und noch was drittes im Bunde (war das Keuchhusten?). Ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Habt ihr sowas aber ggf. machen lassen? Und es gut vertragen? Wäre eine Akutimpfung (Tetanus) nicht auch möglich, falls der Fall eintreffen sollte und ich mir eine Wunde zuziehe? (inwieweit ist eine solche Impfung eigentlich sinnvoll/wichtig??, in Hinblick auf die Geburt?)

Viele Grüße von
Kirsche
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben