Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch mal schwanger und alles was dazugehört

S

soulfire

Gast
Ihr müsst euch beide beim Sex gar keinenKopf machen, auch nicht bei "extremen" Stellungen...mh, oder ich hab jetzt andere Vorstellungen als ihr. Alles, was euch Spaß macht, ist auch okay.
Die üblichen hygienischen Rahmenbedingungen sollten natürlich gegeben sein.

Heben kann definitiv zu fehlgeburten führen, gegen Sex spricht nichts, wenn man sich wohl fühlt.

@Bordi: bei mir fängt's jetzt an mit dem Bäuchlein =)
Die ersten Jeans kneifen, juhu!
 
G

Gelöscht 3807

Gast
@sex in der ss

hat noch nen vorteil, man muss den bauch nicht einziehen*lach*

@dem ag die ss melden
ist ja nur von vorteil, man kommt so in den genuss des muschugesetztes, was besseres gibts doch nicht :)

@souli
bissu schwanger??meinen glückwunsch!!mensch, wir vermehren und ja hier wie die karnickel*lach*
 
S

soulfire

Gast
jaaaaaaaaaaa, Feuerchen schwanger, 14. Woche *jubelfreu*!!

Der zweite Sex-Vorteil: also mal ehrlich: so nen gigantischen Busen hatte ich noch NIE *lach*
 

Senora

Aktives Mitglied
Oooooh, dann kannst du ja in ein paar Wochen schon sehen was es wird (wenn es sich nicht versteckt) ;). Bei mir war es OHNE ZWEIFEL zu sehen, dass es ein Junge war. Sagt doch alles, oder:D?
Ich fand schwangersein sehr spannend, auch wenn man später immer Angst hat, wenn man eine Weile keine Kindsbewegungen gespürt hat, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber da sollte man sich nicht verrückt machen.
 
S

soulfire

Gast
Ja, beim nächsten Ultraschall kann man es sehen =)

Ich finde es auch total spannend, schwanger zu sein.
Völlig neue Gefühle tun sich auf, der Körper verändert sich und mit ihm das ganze Leben.
 

Senora

Aktives Mitglied
Und: geniesst noch die Zeit zu zweit! Hinterher ist alles so viel anstrengender. Zwar auch schön, aber das Leben "zu Zweit" ist erstmal vorbei ;).
 
S

soulfire

Gast
Davor hab ich ja ehrlichgesagt ein bisschen Schiss.
Bin aber bei jeder veränderung ein bisschen ...mh...verhalten?
Ansonsten freue ich mich riesig, bin aber trotzdem gespannt, wie sich das aufs beziehungsleben auswirkt. Wir werden auf jeden Fall noch ein mal richtig verreisen vorher udn wnen es geht, auch noch ein oder zwei Wochenendkurztrips einlegen, wie die finanziert werden, sit mir egal, das muss drin sein *lach*
 

Senora

Aktives Mitglied
Wir sind als ich im 3. Monat war auch noch nach Paris geflogen ;), mein Mann und ich sind eh so reisebesessen.
Als mein Sohn die erste Nacht zuhause geschlafen hat konnt ich kein Auge zumachen :eek:. Bin vor Aufregung alle 10 Minuten aufgestanden und hab nach ihm gesehen. Oh mann, wenn ich daran denke....
Manchmal finde ich es auch ganz schlimm, Mama zu sein. Man hat immer soooo viel Angst...weil man seine Kinder doch so doll liebt:).
 
S

soulfire

Gast
Wenn alles so klappt wie geplant, dann sind wir 4 Std. nach der Entbindung wieder zuhause....könnte mir vorstellen, dass ich die erste nacht dann einfach nur am Ende bin und schlafe, so viel er oder sie mich lässt =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben