Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch keine Reaktion auf Brief?

J

Johannes 899

Gast
Hallo zusammen
Ich habe an eine Freundin von mir die mir ziemlich viel bedeutet einen Brief geschrieben, da wir uns gestritten haben und Kontakt abgebrochen haben . Ich habe in denn Brief reingeschrieben das mich das ganze die Letzten Wochen sehr beschäftigt, und ich einfach nur will das das geklärt wird und ich sie nicht als gute Freundin verlieren will. Habe denn Brief am Freitag Abend bei der Post abgeben und bis jetzt hat sie mir noch nicht geschrieben auf watsapp oder so oder das sie ihn erhalten hat.
Wie lange sollte ich nach eurer Meinung auf eine Reaktion warten ?
Lg
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Ich würde generell erstmal auf eine Antwort warten. Du hast ihr ja gerade geschrieben und ausgedrückt, wie es dir geht und dass du das gerne klären möchtest .
Nun ist sie am Zug.
Ich finde es gut, dass du ihr einen Brief geschrieben hast, das ist heute eher selten im den Zeiten der Handys.

Du hast ihr geschrieben und nun lasse ihr mal Zeit darüber nachzudenken. Wenn es ihr wichtig ist, wird sie mit dir in Kontakt treten.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Vermutlich hat sie Deinen Brief erst gestern erhalten - man muss nicht immer gleich und sofort antworten - vorschnelle Antworten, sind oft nicht durchdacht.
Geduld ist meist der bessere Ratgeber.
 
D

DrakeSF

Gast
Vielleicht schreibt sie dir einen zurück.
Ihr habt einen Kontaktabbruch . warum sollte sie den brechen ?
 
F

Froschprinzessin

Gast
Erwarte nicht zu viel. Vielleicht wird sie dir nie antworten. Vielleicht aber schon. Versuche dich abzulenken und bei dir zu bleiben. Das ist das einzige, das du für dich tun kannst.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben