Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch keine änderung in sicht

mmkk

Mitglied
:confused:meine story kennen hier schon einige um nicht nochmal alles aufzugreifen ganz kurz,
ich habe eine bekanntschaft und er hat mir gemailt dass er die nächsten 2woche keine zeit hat(das war letzten donnerstag). trotzdem hat er mir die freitag und samstag noch geschrieben, es ging letztlich darum dass wir uns sehen er ist aber eingeschalfen und meinte ich soll nicht mehr kommen (war nachts ein uhr) hab ihm dann geschrieben "ok wie hören uns" was nun tun...

abwarten, mich melden oder ihn am besten vergessen!?:confused:
 

ramona

Aktives Mitglied
man kann sich Sachen auch einbilden. Ich denke, er will nichts mehr von Dir

Und er hat die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Hey was soll das denn heißen?? Das er sich in Dich verliebt hat?

Mit Sicherheit nicht
 

mmkk

Mitglied
man kann sich Sachen auch einbilden. Ich denke, er will nichts mehr von Dir

Und er hat die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Hey was soll das denn heißen?? Das er sich in Dich verliebt hat?

Mit Sicherheit nicht
ja ne klar aber ich hab ja schon erzählt dass er eine sehr komplexe person ist er schreibt jetzt so und zwei std später so...
 

ramona

Aktives Mitglied
schön, wenn Du damit zufrieden bist ist es ja gut. Bist Du aber offensichtlich nicht.

Mal ehrlich, willst Du so einen Mann?? Doch wohl nicht.

Wen er sich nochmal melden sollte, solltest Du ihm sagen, dass er sich erst mal im Klaren darüber werden soll was er will
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben