Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch eine Vorstellung...

Enera

Mitglied
Auch von mir ein Hallo an die Runde.

Ich habe das mit dem Vorstellen leider überlesen und mein Problem vorhin bereits geschildert.

Zu mir: Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, habe im September meinen Masterabschluss in der Tasche und arbeite aktuell nebenher noch als Werkstudentin in einem Unternehmen, und möchte in den nächsten Monaten ins Berufsleben starten. Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in einer Altbauwohnung in einer Großstadt im Süden Deutschlands. Ich fühle mich gerne zu Hause wohl und mag schöne Inneneinrichtung. Auch hab ich einen kleinen Putzfimmel und bin allgemein etwas perfektionistisch. Ich bin eher introvertiert, rede aber auch gern.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, gehe Shoppen, telefoniere oder treffe meine Familie.
Ich mag es aber auch, einfach alleine zu sein, Musik zu hören, draußen spazieren zu gehen, und Zeit alleine zu verbringen.
Auch hatte ich schon immer einen Faible für Sprache(n), und lerne in der Hinsicht gern Neues dazu.
Ich mag Katzen, habe aber leider (noch) keine - das wird sich in den nächsten Monaten hoffentlich ändern ;)

Seit 2018 habe ich massive gesundheitliche Probleme (v.a. Übelkeit, aber auch Bauchbeschwerden, Frieren, Müdigkeit), für die bislang noch keine eindeutige Ursache gefunden werden konnten, ich suche hier stets nach neuen Ideen, Ansprechpartnern, Lösungsmöglichkeiten. Trotz meiner Probleme bleibe ich im Inneren jedoch optimistisch und offen, und denke, dass sich mein Problem mit den richtigen Therapien und Lösungsansätzen langfristig irgendwann verbessern wird.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben