Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch eine Neue

SonneGehAuf!

Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier und habe bereits meinen ersten Thread erstellt.

Bin über 40, lebensfroh und mitteilsam, ich freue mich auf einen Austausch hier. Ich komme zwar in erster Linie, um Rat zu finden, aber wie ich mich kenne, werde ich hier hoffentlich auch etwas weiter geben können.

Meine beiden Kinder sind gerade in der Schule, ich bin sehr aktiv, reise viel und gehe viel in die Natur. Jetzt im Winter habe ich immer ein aufgeschlagenes Buch in der Nähe liegen.

Ich bin gespannt auf euch!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, SonneGehAuf,

ich freue mich, dass ein weiterer lebensfroher Mensch den Weg ins Forum gefunden hat.
Mit Deiner positiven Einstellung bist Du hier richtig.

Willkommen.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben