Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch eine letzte chance?

C

chico

Gast
Hey, bin total ducheinander und weiß net weiter . Habe mir meinem Freund schluss gemacht (nach über 3 jahren Beziehung) weil ich mich vernachlässig gefühlt habe. hab den haushalt so gut wie alleine geschmissen und auch den rest...
wir haben den fehler gemacht, das wir nicht in den urlaub gefahren sind und materielle dinge wichtiger waren als die beziehung zu pflgen wie weggehen usw.
Über ostern war ich allein zu hause und habe geweint das es soweit gekommen ist. Das er es so hingenommen hat ohne richig zu kämpfen.

Er meint er will sich ändern, mehr im haushalt machen und dieses jahr wären 3 urlaube geplant.
Mit der zeit haben die gefühe gelitten. sind nicht mehr so intensiv - aber es sind noch welche da.

Nun muss ich mich entscheiden ob ich ihm noch mal eine chance gebe oder nicht. Aber ich weiß es nicht. ich bin mir unsicher...

geht es jemanden wie mir??

Bitte um hilfe....
 
G

Gast

Gast
Nein, aber wie deinem Freund. Gib ihn eine Chance, wenn er es ernst meint und ihr euch noch liebt. Man muss sich nicht immer trennen.
 
H

Hitman472009

Gast
an deiner stelle hät ich das auch getan ! aber bei einer normalen beziehung würde ich trotzdem noch ne chance geben!
lg hitman
 
C

chico

Gast
Nun soweit ist die Beziehung ja normal... Nur ist es meine erste beziehung bei der ich mit meinem Freund so lang zusammen bin und zusammen wohne... Ich weiß net was ich will... Fällt mir schwer zu entscheiden...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben