Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch eine chance?

liara

Neues Mitglied
hey leute...bin neu hier.. und zur zeit sehr traurig :( hoffe ihr könnt mir helfen

also alles begann 2008 als ich 17 war. ich kam mit meinem ex-freund zusammen, obwohl wir in eine klasse gingen. und alle lief ganz gut. er war mein erster freund.

wir haben alles überstanden, auch wenns nciht immer leicht war. er musste nach dem abi zur bundeswehr. wir sahen uns nur noch am wochenende.
nun fing ich vor 2 wochen an zu studieren in hamburg und kam auch nur am wochenende nach hause. er hat noch bis januar bund vor sich.
wir haben die wochenenden immer zusammen verbracht und sehr genossen.
letzten freitag saß ich noch in der uni und er schrieb mir er wolle sich erst samstag mit mir treffen ansatt freitag, weil das sonst alles zu stressig wäre, weil er noch abends arbeiten müsse von 19-23h und wir dann samstag mehr zeit hätten. er meinte er freue sich aufs wochenende und das er mich liebt.
fand ich in ordnung. nur freitag abend schrieb ich ihm noch ne sms-er schrieb mir nicht zurück. was eig nie vorkommt.

am samstag morgen bevor er zu mir kommen wollte. schrieb er mich bei skype an und meinte er müsse mit mir reden. er schrieb: ich weiß net, ob das noch soviel sinn mit uns macht, weil wenn ich in koblenz oder mannheim studiere. weil wir uns dann einfach viel zu selten sehen werden
es ist jetzt schon scheiße, wenn wir uns nur we sehen und später wird es dann nur schlimmer.

er kam dann ncoh vorbei brachte mir ein paar sachen von mir vorbei und meinte auf die frage von mir. ob er zur zeit nicht voll glücklich mit mir wäre. er sei glücklich und liebe mich noch bloß hat er immer in den hintergedanken dass es ab nächsten sommer eh nicht mehr mit uns weitergeht.

am sonntag schrieb ich ihm dann ncoh ob er mir meine hausschuhe vorbei bringen könnte nächstes wochenenende er schrieb ja. seit dem habe ich nix mehr von ihm gehört. gestern schrieb ich ihm ne sms wann er genau vorbei komme, er schrieb nicht zurück. jetzt warte ich gerade das er online komt damit wir es klären können wann er kommt.

habe ich ne chance ihn zurückzugewinnen? ich vermisse ihn so:(ich vermisse es mit ihm zu lachen, in seinem arm zu liegen, ihn anzurufen wenn es mir schlecht geht, sovieles :(

und wenn ja wie? soll ich direkt hingehen? ihm zeit lassen?

sorry das es soviel geworden. aber denke so versteht ihr mich besser.

lg :(
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi,

wenn man Dein Posting so liest, schleicht sich bei mir der Gedanke ein, er hat das wohl jemand Neues kennengelernt. Warum sollte er sonst nicht auf Deine SMS zeitnah antworten, was er vorher ja auch immer getan hat.

Ich würde abwarten und mir nicht mehr allzu große Hoffnungen machen.
 

liselottchen

Mitglied
Was ich auch komisch finde ist,
das es für ihn immer ok war sich nur am Wochenende zusehen,
während der Zeit die er im Bund ist.
Doch immer Januar ist er fertig und dann gehst du bald darauf studieren und kannst selbst nur am Wochenende.
Da ist es dann nicht mehr ok?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben