Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch ein Versuch meinen Sohn zu finden

Kwiguk

Mitglied
Hallo,ich heisse Joerg und ich lebe in England.
Ich habe Deutschland in 1989 verlassen. Seit dem habe ich Kontact mit meiner Familie verloren.
Ich habe alles moegliche versucht meinen Sohn zu finden. Besonders um die Weihnachtszeit fuele ich mich besonders depressiert.
Ich waere besonders dankbar fuer irgendwelche Mittel meinen Sohn zu finden.
Er war 1983 in Berlin (West) geboren,aber keine Spur von ihm im Telefonbuch.
Seit seine Mutter jemanden anders geheirated hat,hat er einen anderen Zunamen.
Jede Hilfe waere dankbar willkommen.
 

Elune<3

Mitglied
das hört sich jez vielleicht total bescheuert an aber hast du es schonmal bei facebook probiert? vielleicht ist auch er einer von vielen der bei facebook angemeldet ist :) habe erst vor kurzem ne sehr gute freundin wieder gefunden die ich schon mehrere jahre nicht mehr gesehen habe ...

naja wünsche dir viel glück :)
und natürlich schöne feiertage

lg Elune
 

Sisandra

Moderator
Hallo Kwiguck,

Hast du schon einmal versucht bei der dir zuletzt bekannten Meldeadresse deines Sohnes nachzufragen? Auch wenn er jetzt einen anderen Familiennamen hat, müsste ja sein Geburtsname irgendwo in den Akten vermerkt sein.

Viel Erfolg

Sisandra
 

Kwiguk

Mitglied
Ich habe Facebook schon probiert und 2 moegliche Kandidaten gefunden.Allerdings waren die nicht mein Sohn.
Die letzte Adresse meiner Ex habe ich schon lange vergessen.Ich weiss nur, das es irgendwo in Berlin Moabit war.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben