Anzeige(1)

Noch 4 Monate in der Psychiatrie verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Also es gäbe erst Platz im betreuten Wohnen Mitte August. Ausserdem ist nicht sicher ob der Platz mir zugesprochen wird. Doch macht es Sinn diese 4 und möglicherweise mehr Monate in der Psychiatrie zu verbringen? Denn es ist doch schon noch eine gewisse Zeit. Dann wäre ich mehr als 6 Monate in der Psychiatrie gewesen. Und dies wäre doch eine lange Zeit, oder nicht? Und was wenn es nicht klappt mit dem Platz? Wie viele Monate soll ich dann noch warten? Ist es normal, dass ich nicht so lange in der Psychiatrie verbringen möchte?
 

Anzeige(7)

Schroti

Namhaftes Mitglied
Vier Monate, das ist keine lange Wartezeit.
Könntest du die teilweise bei deinen Eltern verbringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben