Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NO Erfahrung fast 20

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Ja das alles ist viel zu kompliziert....es ist echt schon eine Wissenschaft.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal mehr auf unsere primitiven Uhrinstinkte, die uns die Evolution mitgegeben hat, besinnen und schauen, ob das dann vielleicht besser funzt.:cool:

Ich meine, dass wir Charakterlich die besseren Typen sind wissen wir ja eh und langfristige Beziehungen können wir auch besser machen, weil wir nunmal KEINE A********* sind.
Wir müssen jetzt nur noch die Brücke vom Singledasein ins Beziehungsleben finden. Wenn wir das geschafft haben sind wir im Rest diesen ganzen Pick Ups, die es nicht gebacken kriegen einel angfristige Beziehung auzubauen meilenweit überlegen.:)
 
L

leeloo

Gast
Hi, also ich hab mich gewagt ich habe euren rat befolgt und ihn angeschrieben
mir viel das ja garnicht so leicht wie schon gesagt hatte.... Ich glaube aber es klappt am besten, wenn einfach offen fragt, ob man denjenigen näher kennen lernen könnte. Ich habe dazu geschrieben, das ich das gerne würde und wenn er nicht möchte sollte er mir das bitte schreiben, weil ich das nicht sehen kann. Und nach c.a zwei Stunden chatten hab ich ihn gefragt ob wir uns treffen wollen und habe ihm wieder die Möglichkeit geben, wenn er nicht will dann wäre das kein Problem aber er solle mir das schreiben. Jetzt habe ich eins:D Ich freue mich voll.. Natürlich kann das auch nur Glück gewesen sein aber so werde ich, wenn dann weiter verfahren...
 
N

Niko92

Gast
Hi, also ich hab mich gewagt ich habe euren rat befolgt und ihn angeschrieben
mir viel das ja garnicht so leicht wie schon gesagt hatte.... Ich glaube aber es klappt am besten, wenn einfach offen fragt, ob man denjenigen näher kennen lernen könnte. Ich habe dazu geschrieben, das ich das gerne würde und wenn er nicht möchte sollte er mir das bitte schreiben, weil ich das nicht sehen kann. Und nach c.a zwei Stunden chatten hab ich ihn gefragt ob wir uns treffen wollen und habe ihm wieder die Möglichkeit geben, wenn er nicht will dann wäre das kein Problem aber er solle mir das schreiben. Jetzt habe ich eins:D Ich freue mich voll.. Natürlich kann das auch nur Glück gewesen sein aber so werde ich, wenn dann weiter verfahren...
Wahnsinn, Glückwunsch! Siehst du, eine geringe Trefferquote gibts doch. Aber nach 2Std gleich nach einem Treffen zu fragen, das nenn ich mal kompromisslos, gleich zur Sache kommen :D
Ich weiß noch, als ich mal von einem Mädel angeschrieben wurde, das war irgendwann 2011...Da hat sie "erst" nach einer Woche nach einem Treffen gefragt, aber ich war trotzdem etwas schockiert, dass sie mich "nach so kurzer Zeit" nach einem spontanen Treffen fragt :D
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Man sollte möglichst nicht zu viel Zeit verschwenden. Wenn man zu lange wartet, baut sich ein imaginäres Wunschmärchenbild des anderen auf, welchem der andere gar nicht gerecht werden kann. Das beste ist schnell treffen und nur so lernt man sich dann ja wirklich kennen.

An die Frauen. Wenn ihr ein Date sucht, schreibt einfach online ein paar Männer an, die euch grundsätzlich gefallen von den Porfilen, Beiträgen etc. Da habt ihr so schnell Erfolg, das glaubt ihr gar nicht, weil ihr im Internet sowas von im Vorteil seit. Im Internet suchen doch 90 % nur Männer nach Dates.......das ist eure Megachance.

Wenn man als Mann diesen Luxus genießen möchte, müsste man schwul werden.:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben