Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NO Erfahrung fast 20

N

Niko92

Gast
Ja sprecht uns an, wir warten nur darauf.
Vor allem die jenigen von uns, die schüchtern sind und immer weggucken und einsam an der Theke sitzen und nichts trauen und so wirken, als wären wir die arogantesten Typen der Welt. Gerade wir warten ERST RECHT darauf, das ihr Mädels uns ansprecht.
genauso sehe ich das, und das ist auch mein Problem, dass es leider so wenige Frauen gibt, die Männer ansprechen. Ich bin schlichtweg zu schüchtern, selbstständig Mädels anzusprechen, und freue mich, wenn mal eine Kontakt zu mir aufnimmt, was aber leider viel zu selten ist. Nur die, die so schüchtern sind wie ich, können das verstehen...Selbst die Initiative zu ergreifen, ist für manche Männer, mich eingeschlossen, schlicht unmöglich, weil wir uns es nicht zutrauen.
über gewisse Portale im Internet Kontakte suchen, damit habe ich auch schon angefangen. Sofort zu sagen, was man will, die entsprechende Person näher kennenlernen zu wollen, ist generell nicht schlecht. Aber man stößt da oft auf komische Reaktionen, ist mir auch schon öfter passiert...die Mädels die ich angeschrieben hatte, meinten dann oftmals, ich sei zu anhänglich...oder aufdringlich...
aber was soll man machen? "Sich Unerfahrenheit nicht anmerken lassen" ist unmöglich...
ich bin ein Dauersingle, und finde diese Denkweise von dir irgendwie interessant. Ohne viel Drumrum einfach sagen "hey, ich finde dich nett, ich will dich kennenlernen". :D
natürlich kriegt man da schnell ablehnende oder erschrockene Reaktionen, wenn man so "rangeht" :D
ich bin ja teilweise auch so, aber das traue ich mich nur online....einfach sagen hey, ich finde dich nett. Und dann nicht viel drumrumlabern, sondern sagen was Sache ist...mal telefonieren, usw...ich will nicht Monatelang warten, bis ich mal mit einer telefonieren "darf". Diese Wartezeit ist im Grunde doch garnicht nötig, es ist besser, wenn man sofort die Gelegenheit nutzt. Das Drumrumgelaber verschwendet doch nur Lebenszeit. Das sehe ich so, weil ich es seit Jahren nicht ansatzweise hinbekomme, Mädchen kennenzulernen. Daher will ich einfach nicht mehr zögern und in Minderwertigkeitskomplexen versinken, sondern so schnell wie möglich diese "Angst vor der Kontaktaufnahme", zb vor dem Telefonieren, zu überwinden, mich daran zu gewöhnen, und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: nämlich das entsprechende Mädel sehr schnell näher kennenlernen zu können, das geht ja viel einfacher /schneller als z.B. hier im forum per PN.
für mich ist einfach vieles Zeitverschwendung, und eine nette Person näher kennenzulernen, könnte soviel schneller gehen, wäre unsere Gesellschaft nicht so komisch. So nein wir kennen uns doch noch nicht so- mäßig...Sich sofort nach dem Kennenlernen mal zu treffen, ist für viele unvorstellbar. Viele wollen dann erstmal ein paar Wochen/Monate mit einem schreiben, bla bla bla. Mir geht das einfach zu lahm :D
ich weiß, ich bin ein Gegensatz in sich selbst. Schüchtern, aber will in großen Schritten Mädels kennenlernen. aber: dieses Verhalten traue ich mir nur online zu, und ich kämpfe auch noch mit meinem Selbstvertrauen, was diese Sache angeht, sprich: es fällt mir noch schwer, so "offensiv" vorzugehen. Aber es macht Spaß :D
obwohl man, wie gesagt, schnell komische Reaktionen riskiert, und Kontaktabbrüche...
 
G

Gast

Gast
Hmm... ich kenne das Problem. Ich habe auch schon welche angeschrieben. Nur bin ich dann immer zu freundlich und die Männer bilden sich was drauf ein und dann habe ich keine Lust mehr.

Ich bin übrigens schon 25 und hatte noch nie nen Freund. Ich hatte zwar mal so Affären, aber noch nie ne Beziehung. Ich weiß auch gar ned, wie das funktionieren soll. Eigentlich komme ich auch so gut klar. Nur finde ich es sehr deprimierend, weil sich nichts ändert und auch nicht weiß, wie sich das in Zukunft ändern soll. Und ich denke schon, dass eine Beziehung sehr bereichernd sein kann...

Sagt dir zufällig Christian Sander was? (nein, ich bin kein Spammer)
Ich habe von dem so ein Newsletter abonniert, und da sind immer coole Tipps drin (-> die Frau sollte sich selbst gefallen udn nciht den Männern gefallen wollen). Ich finde, ich habe schon Fortschritte gemacht^^

Aber eigentlich denke ich, dass du noch einen kriegst, wenn du schreibst, dass du dich selbst gerne magst und noch dazu offen bist?! Vielleicht bist du einfach zu wählerisch;)

LG
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Du sprichst mir aus der Seele Niko.

obwohl man, wie gesagt, schnell komische Reaktionen riskiert, und Kontaktabbrüche...
Das ist wohl unser Manko. Wir müssen lernen, das endlich in Kauf zu nehmen. Wir müssen einfach konsequent offensiv werden und die ganzen komischen Reaktionen in Kauf nehmen, die Kontaktabbrüche etc. Am besten noch ohne mit der Wimper zu zucken, aber das wäre dann schon ne Stufe zu hoch wahrscheinlich. Aber wenigstens einfach sich nicht mehr verarschen und runtermachen lassen. Wenn eine nicht will, dann ist sie selbst schuld, wenn sie nicht erkennt, was für tolle Typen wir sind.

Soll sie sich halt vom nächsten Player auf den sie abfährt das Herz brechen lassen und wieder rumheulen, statt mit uns netten Menschen die sie gut behandeln würden glücklich zu werden. Dann ist sie halt selbst schuld, ihr Problem. Wir ziehen einfach weiter und suchen uns das nächste Mädel.

So müssen wir denken, so müssen wir handeln. Nur so können wir es schaffen der Dauersinglefalle zu entkommen.

Leider kommt mann nur mit "nett" sein in dieser Welt nicht weiter.:mad:
 
N

Niko92

Gast
man müsste es schaffen, einen Korb mit Humor zu nehmen. Die sind tatsächlich selber schuld, wenn sie unseren Wert nicht auf Anhieb erkennen...
es heißt immer, wir Männer sollen Dominanz beweisen und Entscheidungen selbst treffen, und nicht immer der Frau alles recht machen wollen, bla bla bla...gibt ja diese Theorie, von Alphamännchen, und Betamännchen, die eigentlich aus der Tierwelt stammt...
stimmt aber...wir sind in den meisten Fällen zu nett, und ich denke mal, zu zurückhaltend. Wir sollten sofort zeigen, was wir wollen, anstatt ewig rumzuhampeln. Aber dieses offensive Vorgehen ist halt auch riskant, weil viele das abschreckt.
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Aber dieses offensive Vorgehen ist halt auch riskant, weil viele das abschreckt.
DAS IST DER PUNKT!!!

NO RISK-NO FUN

Wir müssen das Risiko eingehen, konsequent. Selbst wenn es 9 von 10 Frauen abschreckt.....die eine erkennt dann unseren Wert und vor allem wird sie uns kennenlernen und hat dann das exklusive Recht, mit uns, den tollsten Typen überhaupt, glücklich zu werden. Die anderen 9 Frauen lassen sich lieber von irgentwelchen schmierigen Typen vö*eln........nur um sich dann nachher wieder bei ihrem "netten Kumpelfreund" auszuheulen wie grob er sie doch behandelt hat und das sie sich wünschen, dass er so gefühlvoll wie ihr "Kumpelfreund" wäre............ABER DIESER NETTE KUMPELFREUND WERDEN JETZT NICHT MEHR WIR SEIN!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
N

Niko92

Gast
DAS IST DER PUNKT!!!

NO RISK-NO FUN

Wir müssen das Risiko eingehen, konsequent. Selbst wenn es 9 von 10 Frauen abschreckt.....die eine erkennt dann unseren Wert und vor allem wird sie uns kennenlernen und hat dann das exklusive Recht, mit uns, den tollsten Typen überhaupt, glücklich zu werden. Die anderen 9 Frauen lassen sich lieber von irgentwelchen schmierigen Typen vö*eln........nur um sich dann nachher wieder bei ihrem "netten Kumpelfreund" auszuheulen wie grob er sie doch behandelt hat und das sie sich wünschen, dass er so gefühlvoll wie ihr "Kumpelfreund" wäre............ABER DIESER NETTE KUMPELFREUND WERDEN JETZT NICHT MEHR WIR SEIN!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
genauso ist es, erst lassen sie sich enttäuschen, dann suchen sie Trost. Bei wem? Bei uns. Weil wir so nett sind....:mad:
aber: wir versuchen so ja auch nur, ihr durch die Blume zu sagen, dass wir gerne für sie da sind und sie sehr gern haben.
Das ist unser Problem. Wir deuten alles nur an, anstatt es zu sagen. So nett wie nötig, aber so offensiv wie möglich sollte man sich idealerweise verhalten. Hab ich mir auch angewöhnt, nicht mehr ständig ihr alles recht machen zu wollen, sondern auch mal meine Meinung zu sagen oder meinen Willen zu äußern.
sagen die Frauen nicht oftmals, sie mögen Kerle die wissen was sie wollen???:confused:
warum sind offensive Männer dann eher erfolgsarm???
Die Trefferquote ist in der Tat gering, aber wäre ich so "defensiv" und untätig wie früher, hätte ich überhaupt keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht...
versteh einer die Frauen...
 
L

leeloo

Gast
Und dann nicht viel drumrumlabern, sondern sagen was Sache ist...mal telefonieren, usw...ich will nicht Monatelang warten, bis ich mal mit einer telefonieren "darf". Diese Wartezeit ist im Grunde doch garnicht nötig, es ist besser, wenn man sofort die Gelegenheit nutzt. Das Drumrumgelaber verschwendet doch nur Lebenszeit.

Genau so sehe ich das auch, was nützt uns das alles. entweder man möchte sich treffen, denjenigen besser kennen lernen und wenn es nicht klappt, dann sagt man hey tut mir leid aber wir passen nicht zusammen. Ich mag es nicht ewig zu warten um dann zu merken das es nicht passt. Das ist unnötiger Stress dem man sich aussetzt. Unsere Gesellschaft muss sich da noch wirklich verbessern. Da mache ich den Anfang :D
 
N

Niko92

Gast
Und dann nicht viel drumrumlabern, sondern sagen was Sache ist...mal telefonieren, usw...ich will nicht Monatelang warten, bis ich mal mit einer telefonieren "darf". Diese Wartezeit ist im Grunde doch garnicht nötig, es ist besser, wenn man sofort die Gelegenheit nutzt. Das Drumrumgelaber verschwendet doch nur Lebenszeit.

Genau so sehe ich das auch, was nützt uns das alles. entweder man möchte sich treffen, denjenigen besser kennen lernen und wenn es nicht klappt, dann sagt man hey tut mir leid aber wir passen nicht zusammen. Ich mag es nicht ewig zu warten um dann zu merken das es nicht passt. Das ist unnötiger Stress dem man sich aussetzt. Unsere Gesellschaft muss sich da noch wirklich verbessern. Da mache ich den Anfang :D
genau. Diese Warterei auf dieses und jenes Anzeichen, was widerum dieses und jenes bedeutet, ist doch Quatsch. Wieso nicht einfach sagen was Sache ist? :D
 
L

leeloo

Gast
Ihr müsst dabei bedenken, das wir nicht immer zu allen passen. Und ich finde,
dass eine gewisse Attraktivität Voraussetzug sein muss. Es reicht nicht, wenn einer nur
was von dem anderen möchte und der nicht...
Die meisten Frauen bzw. ich kann ja nur von mir sprechen, wollen einen der die Meinung sagt, aber auch Verständnis zeigt und nicht zu plump rüber kommt. Und zu schüchteren Jungs mögen wir halt nicht, weil wir selbst schüchtern sind und wer macht den da dann den Anfang??? Außer, wenn die Frau so wie ich offen ist und rangeht, aber einige Männer mögen das auch nicht. Was ich oft gehört habe ist, das wenn eine Frau einen Mann anspricht, sie sich nicht so ranschmeißen soll. Dann wäre sie ja uninterressant und er könnte sie ja nciht erobern....
Sie würde das dann ja bei jedem machen etc... Ich finde das ist voll der Schwachsinn Frauen suchen sich mehrere aus, aber das sind dann vllt 5 von 50, wenn nicht weniger. Und wir machen es nicht bei jedem, das könnte man ja auch bei den Männern dann sagen.... Es wird zuviel hinein interpretiert und drum rum gelavert.... SO SIEHT ES AUS:cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben