Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NO Erfahrung fast 20

L

leeloo

Gast
Hi Leute,

mein Problem ist Männer. Ich bin weder schüchtern noch ist irgendetwas besonderes
in meiner Kindheit passiert. Ich mag mich eigentlich so wie ich bin, außer das ich
sehr viel Rede und sehr direkt und offen bin. Da liegt auch mein Problem ich möchte
nicht so viel drum rum. Ich meine flirten ist schön und auch super, aber ich kenne mich da garnicht mit aus. Ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Ich möchte gerne eine. Jeder einer sagt mir ich solle warten der richtige wird kommen. Aber nur im Zimmer rumhocken bringt nichts und ich finde ein Mann kommt nicht zu mir von alleine!! Ich probiere es gerade leute, die ich gut finde in Portalen anzuschreiben. Doch da fällt mir das ganz schwer. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich kann doch nicht einem Mann einfach schreiben nachdem ich schon: Hey wie gehts dir ich finde dein Profil nett geschrieben habe. Darauf er danke wie gehts dir und dann ich würde dich mal gerne näher kennen lernen. Das ist doch wieder zu vorschnell oder?? Ich weiß echt nicht wie ich an sowas mich ranwage auch nicht, wenn ich jemanden auf ner party sehe der mir gefällt. Vielleicht wisst ihr einen Rat oder kennt so etwas
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich kann doch nicht einem Mann einfach schreiben nachdem ich schon: Hey wie gehts dir ich finde dein Profil nett geschrieben habe. Darauf er danke wie gehts dir und dann ich würde dich mal gerne näher kennen lernen.
Warum nicht? Kannst ja noch schreiben, was du interessant findest, damit ein "Gespräch" leichter zustandekommt. Im Prinzip kommen in diesen Singleportalen auf eine Frau drei Männer (wahrscheinlich sinds noch viel mehr). Von einer Frau angeschrieben zu werden kommt für Männer (es sei denn, sie sind adonishafte Millionäre) praktisch nicht vor. Daher wärst du eine Ausnahme, die sicher gern angenommen wird. Jedoch musst du damit rechnen, dass der Herr denkt, du bist ein gewerblicher Fake und auf Geld aus. Denn diese Fakeprofile machen es auch so. Wie man sich nun als Frau da "glaubwürdig" macht, weiss ich allerdings nicht.

Ach ja, bevor es ein anderer sagt: Liebe dich selbst und der Richtige kommt noch.
 
L

leeloo

Gast
danke erst mal, das muntert mich ein bisschen auf.
Schade eigentlich, dass es so wenige Frauen gibt, die einen Mann ansprechen.
Ich dachte immer, das die Männer das nicht mögen, weil sie ja eine Frau ansprechen müssen
und erobern wollen, obwohl ich das für Schwachsinn halte. Frauen bzw. mi dem Sternzeichen Widder mögen es sehr gerne, wenn sie auch mal erobern.
 

Crownless

Mitglied
danke erst mal, das muntert mich ein bisschen auf.
Schade eigentlich, dass es so wenige Frauen gibt, die einen Mann ansprechen.
Ich dachte immer, das die Männer das nicht mögen, weil sie ja eine Frau ansprechen müssen
und erobern wollen, obwohl ich das für Schwachsinn halte. Frauen bzw. mi dem Sternzeichen Widder mögen es sehr gerne, wenn sie auch mal erobern.
Ja, du hast Recht, es ist schwachsinnig zu denken, dass nur Männer die Initiative ergreifen sollen.

Viele reden ja von Emanzipation der Frau, aber die meisten sind immernoch in dieser Rollenverteilung gefangen.

Wenn mich eine Frau ansprechen würde (was bisher nie passiert ist) würde diese Frau mein Interesse wecken.

Deshalb kann ich dir nur raten, Männer die dich interessieren, anzusprechen. Du wirst nie wissen, ob er vllt. auch Interesse an dir hat.

Jedoch solltest du vorsichtig sein und dir Zeit lassen, denn wenn du zu schnell mit jemanden zusammenkommst, kann es sein, dass er der Falsche sein.
 
L

leeloo

Gast
Dann habe ich bis jetzt immer wohl die Falschen angesprochen..:)
Jetzt weiß ich wenigstens das es auch andere gibt und ich mich nur immer schön weiter ranwagen muss aber mit Bedacht
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
mein Problem ist Männer.
Willkommen im Club.
Das ist das Problem der meisten Frauen hier. Sowohl derer, die keinen Mann haben, als auch derer, die einen Mann haben :D
(nur Spaß)

Ich habe ein früheres Posting von mir ein bisserl aufgepeppt und einen Blog-Eintrag draus gemacht. Lies das mal und schaue, ob dir das hilft.
http://www.hilferuf.de/forum/blogs/...lirten-fuer-frauen-teil-1-passiv-flirten.html

Ich kann doch nicht einem Mann einfach schreiben nachdem ich schon: Hey wie gehts dir ich finde dein Profil nett geschrieben habe.
Du kannst einen Mann im Internet übrigens sehr wohl genau so anschreiben. Besser wäre, *was* dir an seinem Profil gefällt.
Gut ist auch immer ein lustiger Einstieg.
 
L

leeloo

Gast
Ich finde das toll und mutig, dass ihr mir alle tolle tipps gebt...
es sind kleine, die aber viel bewirken können. Ich werde sie dankbar annehmen.
Ich weiß, das es noch viel mehr solche Frauen wie mich gibt.
die schränken sich nur ein, was ich auch am Anfang machen wollte.
Doch jetzt ein Appell an alle Frauen/ Mädels sprecht die Männer an !!!:)
Zwar nicht jetzt wie ein Macho, aber seit nicht zu schüchtern
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Ja sprecht uns an, wir warten nur darauf.
Vor allem die jenigen von uns, die schüchtern sind und immer weggucken und einsam an der Theke sitzen und nichts trauen und so wirken, als wären wir die arogantesten Typen der Welt. Gerade wir warten ERST RECHT darauf, das ihr Mädels uns ansprecht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben