Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nimmt mein Neffe noch Drogen bzw. Heroin?

G

Gast

Gast
Hallo Freunde,

seit kurzem ist mein Neffe bei mir zu Hause.

Meine Schwester schickt Ihn zu mir um Ihn von der Drogenszene am Heimatort (Schweden) fern zu halten. Angeblich ist er Clean. Das meint zumindest meine Schwester. Auch er meint er nimmt nichts mehr zu sich. Es war mir halt bekannt das er Heroin aus der Alufolie raucht.

Mein Gefühl sagt mir jedoch das da etwas nicht stimmt.

Mir ist aufgefallen das er immer sehr unruhig ist. Insbesondere Nachts. Er steht sehr oft auf und hat Schwierigkeiten einzuschlafen.
Mir ist auch aufgefallen das die Alufolie gestern verschwunden ist.

Die Feuerzeuge im Haus sind seit dem er das ist nach und nach leer gegangen oder komischerweiße alle defekt. Es sind so 6 Feuerzeuge in ner Woche kaputt gegangen.

Ich mache mir halt sorgen eher um meine Schwester weil sie darunter am meisten leidet. Mich interessiert jedoch ob er noch konsumiert.

In den Internetforen hab ich ethliches darüber gelesen. Sie waren mir weniger hilfreich, da ich nicht unbedingt seine Augenpupillen beobachten möchte.

Wie kann ich herausfinden ob er noch was nimmt.

Kann mir da jemand Infos geben?
Wäre dankbar.

LG
Danke

Amy
 

Sulei

Mitglied
Hallo Amy
Meine Mutter ist an einer Überdosis Heroin gestorben kurz nach dem sie einen angeblich erfolgreichen Entzug hinter sich hatte. Also ist mit so etwas wirklich nicht zu spaßen.
Meiner Tante die es geschafft hat wirklich auf zu hören ist in dieser Hinsicht ein sehr guter Ansprechpartner.
Ich selber kenne mich hier zu leider nicht gut aus. Aber wenn es dir möglich ist mir eine Persönliche Nachricht zu schicken, dann schauen wir das du und dein Neffe mit ihr in Kontakt treten könnt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben