Anzeige(1)

Nightwish-Konzert

Z

zuckerschnecke

Gast
Was kann man da anziehen? muss ich schwarze/dunkle klamotten anziehen? kann ich auch was helleres anziehen oder falle ich dann auf? hilfe ich weiß nicht was ich heut anziehen soll... hose ist ja klar, aber oberteil???
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
Kommt drauf an, ob du "reinpassen" willst.. dann vielleicht doch eher dunkel. Aber ich glaube, grundsätzlich ist den Leuten da ziemlich schnuppe was du anhast - denen geht's um die Musik... :D
 

Skynd

Aktives Mitglied
bitte erzähl nachher unbedingt, wie es so war.

da Nightwish ne andere Sängerin hat, die zwar besser aussieht aber wesentlich schlechter singt, bin ich sehr skeptisch, dass die es bringt.
davon abgesehen, dass zu bezweifeln ist, dass sie live singen wird.

könnt mich in den Ar*** beissen, dass ich nie auf einem Konzert war, als das Original noch gesungen hat.

wünsche dir natürlich trotzdem viel Spass!


Skynd

ps: ups- du warst gestern aufm Konzert, wa?
wie war es? *neugierigkuck
 
Z

zuckerschnecke

Gast
konzert war klasse! zwei vorbands haben gespielt- die klangen auch nicht schlecht. na aber das publikum ging bei nightwish ntürlich viel mehr ab und hat total viel spaß gemacht. nein also die neue sängerin klingt gar nicht übel... nur bei einem lied hatte ich den eindruck, dass sie kurz den text vergessen hatte. denn auf einmal war ne kurze liedpause dann grinsten die sich an und es klang total schräg *aua*, aber sonst einfach geil! die atmosphäre und alles drum und dran einfach toll! 40€ haben sich gelohnt auszugeben!

gruß
zuckerschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wann zum Konzert? Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben