Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nierenschmerzen??

W

WinterMädchen

Gast
Hallo zusammen! :)
Ich habe seid einigen Wochen immer wieder die selben Beschwerden.
Immer wieder einen Stechenden bzw. Ziehenden Schmerz in den Flanken & nicht direkt Rückenschmerzen, aber vor allem beim Sitzen immer wieder ein Ziehen im Rücken.
Ich bin 16 und habe keine Ahnung wo ich das jetzt zuordnen soll, habe nur ein wenig im Internet geschaut. Dort bin ich häufig auf Nieren gestoßen. Könnten es wirklich Nierenschmerzen sein? :/ Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit den Nieren...
Schonmal Danke im voraus :)
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
tut die die hüfte weh?
hast du schmerzen beim wasser lassen?
wird dir schnell schlecht?
hast du hitzewallungen?

keiner hier wird und kann dir eine Diagnose stellen. sollten die obigen genannten punkte auf dich zutreffen, kanns wirklich ein Nierenproblem sein, evtl sogar steine.
egal wie deine Antworten zu meinen obigen fragen ausfallen, du solltest auf jeden fall mal zum Arzt und dich ordentlich durchchecken lassen.
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Hallo zusammen! :)
Ich habe seid einigen Wochen immer wieder die selben Beschwerden.
Immer wieder einen Stechenden bzw. Ziehenden Schmerz in den Flanken & nicht direkt Rückenschmerzen, aber vor allem beim Sitzen immer wieder ein Ziehen im Rücken.
Ich bin 16 und habe keine Ahnung wo ich das jetzt zuordnen soll, habe nur ein wenig im Internet geschaut. Dort bin ich häufig auf Nieren gestoßen. Könnten es wirklich Nierenschmerzen sein? :/ Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit den Nieren...
Schonmal Danke im voraus :)

Hallo,

Du hast seit einigen Wochen diese Beschwerden ?
Dann scheint es Dir noch nicht genug weh zutun.Warum gehst Du nicht zum Arzt?
So bekommt man auch seine Nieren kaputt,Du hast nur zwei davon,behandel sie gut.
Folgeschäden sind nicht grade ohne.

Gehe zum Arzt und lasse das Abklären,der Arzt wird Dich ggf auch anderweitig verweisen,
sollte es an was anderes liegen.Schmerzen können auch ausstrahlen.

Gruss
Serafina
 
W

WinterMädchen

Gast
tut die die hüfte weh?
hast du schmerzen beim wasser lassen?
wird dir schnell schlecht?
hast du hitzewallungen?
Also bis auf Wasser lassen trifft alles zu. Ich habe die Schmerzen vorallem morgens und auch Hitzewallungen und Übelkeit kommen wirklich dazu...
Okay das ist mir jetzt echt unheimlich...

Zu Serafina: Ich hab eine ziemlich hohe Schmerzgrenze, wurde jetzt schon mehrmals festgestellt. Und ich gehe generell immer erst im letzten Moment zum Arzt, weil ich ja nicht direkt Angst vor Ärzten habe, aber sympatisch sind sie mir auf jedenfall nicht... Ich weiß dass das dämlich ist, aber ich denke da komm ich dann diesmal nicht drum rum ://

Vielen Dank! :)
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Ärzte wollen helfen und man sollte die Hilfe annehmen.

Lieber eine Niere weniger aber dafür stehengeblieben in der Meinung das Ärzte nicht sympatisch sind?

Du hast nicht direkt vor ihnen Angst,aber trotzdem hast Du Angst,sonst würdest Du mit Deinem Körper sorgsamer umgehen.

Es gibt auch sehr nette Ärzte :D

Nein ist es nicht ich hoffe nur das Du frühzeitig umdenken kannst.

Gruss
Serafina
 
W

WinterMädchen

Gast
Ärzte wollen helfen und man sollte die Hilfe annehmen.

Lieber eine Niere weniger aber dafür stehengeblieben in der Meinung das Ärzte nicht sympatisch sind?

Du hast nicht direkt vor ihnen Angst,aber trotzdem hast Du Angst,sonst würdest Du mit Deinem Körper sorgsamer umgehen.

Es gibt auch sehr nette Ärzte :D

Nein ist es nicht ich hoffe nur das Du frühzeitig umdenken kannst.

Gruss
Serafina

Danke :)

Ich werde schauen, nächste Woche mal einen Termin zu bekommen...

Liebe Grüße!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben