Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nierenbeckenenztündung oder Blutvergiftung?

P

Polarkreis

Gast
Ich habe einen Nierenstein. Da die Niere zu sehr gestaut war habe ich am 13.11. eine Schiene bekommen. Montag muss ich zur Kontrolle und OP Gespräch ins Krankenhaus. Am 23.12. kommt die Schiene raus und der Nierenstein wird entfernt. Wenn die Niere sich bis dahin erholt hat wird das so gelassen. Wenn nicht bekomme ich noch eine Schiene.

Ich habe die ganze Zeit Schmerzen die ich inzwischen nur mit Tramadol aushalten kann. Dazu spüre ich die Schiene.

Mir geht es seit heute Morgen richtig dreckig. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen,mir ist übel. Ich muss mich übergeben. Nahrung bleibt leider nicht drin. Außerdem habe ich Schüttelfrost. Ich liege hier im Bett alle drei Heizungen auf 5 und mit dicker Winterdecke. Trotzdem friere ich.

Der Urin fließt ab.

Trotzdem habe ich bedenken. Ich überlege wirklich den Krankenwagen zu rufen. Oder meint ihr das ist übertrieben und ich kann bis Montag warten? Selber in die Notaufnahme ist ehr schlecht, weil ich mich ständig übergeben muss.

Wenn es Montag noch so schlimm ist meint ihr ich muss gleich im Krankenhaus bleiben?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde einfach mal Fieber messen. Eventuell hast du einfach eine (Magen-Darm-)Grippe. Das wäre zur Zeit nichts ungewöhnliches! Warte einfach ab, denn so schnell stirbt man nun auch wieder nicht. Versuche, ausreichend zu trinken. Tee wäre super. Essen hingegen ist nicht so wichtig, denn das hält man auch eine zeitlang ohne aus. Versuche es mit Zwieback.

LG und gute Besserung,
SFX
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Die Schmerzen können vom Nierenstein kommen. Der Rest kann eine Folge davon sein oder das hat ganz andere Ursachen. Rufe den Krankenwagen. Wenn ein Arzt zu dir kommt kann der die Ursache nicht finden.
 

Usu

Aktives Mitglied
Bei sehr schlimmen ernstzunehmenden Schmerzen bitte lieber den Arzt Vorort, Krankenhaus oder breitschaftsarzt konsultieren, als ein Forum. Bitte achte auf dich. Nierenprobleme sind nunmal richtig scheisse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben