Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemand wirklich niemand liebt mich warum?

aLuCarD

Mitglied
Kaum 1 stunde ist es her das meine freundin schlussgemacht hat!
Sie gase es sei ein dritter im bunde sie müsse sich entscheiden und sie sagte er sei derjenige den sie mehr liebt ich bin am ende, ich brauche hilfe ich will diesen schmerz in meiner linken brust nicht mehr ich will nicht mmehr auf ih fotos schauen und festellen müssen das dies nicht mehr ist wie es mal war ich will nicht das diese schmerzen mich übermannen und zu tränen rühren!
ich brauche hilfe
__________________________________________
"Ich liege abends wach und denke mir
wie kann es
menschen
wie dich geben
wenn engel dich im himmel
leben"
 

Anzeige(7)

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Es ist verdammt hart, es tut verdammt weh und es stürzt einem in Verzweiflung. ABER: Es geht vorbei!

Liebeskummer ist scheisse, wohl die beschissenste Erfindung der Natur. Vor 9 Monaten war ich da wo du jetzt bist, mittlerweile lerne ich wieder eine neue kennen und das wird auch bei dir so sein! Leider gibt es kein Mittel gegen Liebeskummer... aber ich sollte eines erfinden, ich würde wohl der reichste Mann der Welt werden. :D
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi aLuCarD,

vielen hilft es, wenn sie hier aufschreiben, was passiert ist. Das kann erleichtern - und du wirst dann auch gute Ratschläge bekommen.

Halt die Ohren steif,
Benjamin


Liebeskummer ist scheisse, wohl die beschissenste Erfindung der Natur. Vor 9 Monaten war ich da wo du jetzt bist, mittlerweile lerne ich wieder eine neue kennen und das wird auch bei dir so sein!:D
Ich hab mal einen Artikel über eine Studie gelesen, wo stand dass Liebeskummer gut ist. Ich bekomme es aber nicht mehr ganz zusammen warum. Ging aber in die Richtung, dass man sich langfristig daraus positiv verändern kann - vieleicht ists drum eine Folge deines Liebeskummers, dass du jetzt eine Neue kennenlernst.
 
Jetzt kommen wieder die Ratschläge, die alle geben und die man eh nicht glaubt oder hören will, wenn man Liebeskummer hat.
Aber es ist so.
Es geht vorbei und der Schmerz läßt nach.
Du wirst jemanden finden, der Dich liebt und den Du liebst.
Gerade im Moment ist der Schmerz überwältigend und kaum zu ertragen, aber mit der Zeit wird es weniger werden und Du lernst damit umzugehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
 
G

Gast

Gast
@immerSuchend,

es gibt mittel gegen liebeskummer. allerdings helfen diese mittel nur kurzfristig, aber diese kurze Erholung vom Herzschmerz tut ungemein gut.
bei liebeskummer singt der pegel des glückshormons serotonin. Um die hormonausschüttung etwas anzukurbeln greifen einige nach der geliebten Tafel schokolade bzw. stopfen sich im allgemeinen mit fressalien voll. hat allerdings den nachteil das man später kummer wegen dem zusätzlichen hüftgold hat. Aus eigener Erfahrung hilft Sport sehr gut und man wird dabei etwas abgelenkt. am besten vor dem schlafen gehen. so geht man zumindestens nicht mit so starkem herzschmerz zu bett und schläft besser ein. Es gibt natürlich noch die möglichkeit sich in neue abenteuer zu stürzen, aber wie kann man das nur mit seinem Gewissen vereinbaren. Einige wenige können es, den anderen würde diese Möglichkeit erst garnicht in den Sinn kommen.

Wie gesagt, ist halt nur kurzfristig.


Echt hart wird es wenn man das Gefühl hat, dass man den ultimativ besten Deckel zu seinem Topf gefunden hat. Der Kummer und Schmerz bzw. die Gefühle lassen nach aber die Erinnerungen bleiben und man fängt an nicht damit klar zukommen keine Empfindungen mehr für diesen Menschen zu haben.
 
G

Gast

Gast
hey...
ich hatte vor genau 14 monaten dasselbe gefühl ich dachte ich muss sterben und konnte erst garnicht verstehen was passiert ist da alles so plötzlich kam. Jeder sagte mir der schmerz wird vergehen du wirst jemand neues kennenlernen und lieben.Die ganzen ratschläge dich ich nicht hören wollte und von denen ich dachte das sagen die eh nur um mich zu beruhigen wurden wahr :) der schmerz ging vorbei (auch wenn es schwer fällt zu glauben)... und ich bin seit 8 Monaten verliebt (glücklicher als je zuvor) :p

Viele Grüße
Gast
 

aLuCarD

Mitglied
THX leute fürs kräftige schreibe und unterstützen gestern habe ich gedacht ich sei der einzige der so fühlt aber ihr hab mir nun bewiesen das es bei jedem mensch der fall ist, Ich denke gerade das dieser schmerz fden ich immoment ertrage jeder blick jedes wort aus ihrer richtung weh tut,genau dies meinen chakter bildet dennoch tut es weh und ich werde warten bis ich drüberhinweg kommen menschen lieben menschen leiden. Ihr seid toll <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Niemand liebt mich Liebe 27
7 Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir? Liebe 17
A Ist es nun wirklich vorbei? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben