Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemand will mich

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Na es gibt viele Menschen, die leben den Mainstream, was grade in ist machen die mit , was grade öberflächlich ist und nicht an der Maske kratzt ist willkommen.

Dann gibt es auch einige wenige Menschen, die sagen was sie wollen na und es gibt viele Träumer, wie Dich liebe TE.

Du stellst Dich als Jacke sozusagen ins Schaufenster aber da steht kein Preis dran, nebenan hängen ganz viele andere Jacken von günstig nach teuer. Was denkst Du welche Jacken gekauft werden, die günstige - klar oder nicht ?

Du siehst die Sache so , ich will einen der genau mich , genau diese Jacke will, aber der guckt garnicht ins Schaufenster, sondern der geht zum Schneider und läßt sich die Jacke machen.

Dann widerstrebt es Dir im Schaufenster zu hängen , nee das will ich ja eigentlich garnicht ....

Also ich geb Dir mal einen Tip , die Leute , die sich mit Dir nicht mehr abgeben, wenn sie eine Freundin haben, tun das nicht , weil sie die Zeit für die Freundin brauchen oder weil die Freundin Dich als Konkurrenz ansieht und eifersüchtig ist.

Die sind aber dann auch nicht an einer Freundschaft interessiert, sondern erzählen Dir das nur, aus welchem Grund auch immer.

Du sagst, wenn Du einen attraktiv findest und nehmen wir mal an der käme für Dich in die engere Wahl , dann tust Du nichts .

Du stellst den Anspruch aber an den , der Dich attraktiv findet , das er was tun soll ?

Was veranlasst Dich dazu ?

Du sagst nix , der sagt auch nix , gut ist , aber das wird auch nix.

Mit der Einstellung kann das aber ja auch nix werden , weder bei Dir noch bei dem .

Du redest von Hof machen , von begehrt werden wollen , von Dich umwerben , versuchen Dich zu bekommen etc.

Warum sollte das einer tun ?

Was an Dir , das der von Dir kennt ist so toll und so begehrenswert, das er das nur bei Dir und nicht auch bei zig anderen haben kann ?

Wenn nun aber die anderen garnicht wollen das der den Mund aufmacht , sondern begriffen haben , das sie auch einen Mund haben, mit dem sie sogar reden können, dann redet der doch lieber mit denen.

Ich bin der festen Überzeugung, die Situation , das Dich keiner will, die hast Du Dir selbst geschaffen.Das kann lange dauern bis zufällig einer kommt und ob der dann der richtige ist und Dir nix vorlügt bleibt abzuwarten.

Wäre der erste Freund der richtige gewesen, wäret ihr heute ja noch zusammen, hätte einer von Deinen Ons gedacht , boah ey , hätte der ja gebalzt was das Zeug hält .

Aber wenn Du die Grenze steckst und sagst , ist nur für heute nacht , dann wunder Dich doch nicht , wenn das einer akzeptiert und nicht weiter nachhakt.

Du verhälst Dich wie jemand der alleine bleiben will und bleibst es auch , so einfach ist das.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ich denke deine Reaktionen lassen sich als Kerl sicher zu oft als uninteressiert und abgeneigt interpretieren.

Aussehen und Umgang ist ja offenkundig nicht dein Problem - eher die Tatsache, dass dir die Herren nicht ausdauernd genug den Hof machen.

Das Problem an der Sache ist: Wenn ich Interesse an einer Frau habe - dann suche ich Nähe und Kontakt mit ihr. Habe ich dort den Eindruck sie ist nur freundschaftlich interessiert - bedeutet das, dass ich mir überlegen kann ob ich Wert auf eine Freundschaft lege (unwahrscheinlich wenn es um Gefühle geht) oder halt den Kontakt abbreche.

Warum sollte denn ein Kerl x-mal versuchen, wenn er den Eindruck hast du bist desinteressiert? Sicher - 1 von 100 lässt sich dadurch vll beeindrucken und "versucht es eben mal" - aber ich als Kerl will eben auch keine Freundin die es "eben mal versuchen möchte" - sondern eine die sagt: "Jup - den will ich".

Kann auch sein, dass tatsächlich nix für dich dabei war - oder das man mit etwas mehr Offensive mehr Blender abbekommt - das weiß ich nicht - aber so funktioniere wenigst ich für meinen Teil. (Wenn auch eher weniger erfolgreich^^)

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben