Anzeige(1)

Niemand spricht meine Sprache.

?

......

Gast
Dieser Text könnte länger ausfallen es wird auch nicht jedes Wort korrekt sein oder immer perfekt die Satzzeichen gesetzt
sein aber ich hoffe dies stört nicht.

Ich habe seit einiger Zeit *5-6 Jahre* das Problem das ich keine Emotionen mehr richtig Empfinde ich Lache bei
Trauer ich Weine nicht mehr ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft oder vor dem Tod ich Empfinde dies alles als ermüdend
und als Zeit Verschwendung ich Liebe doch auf meine ganz eigene Art und Weise.
Ich verspüre keinen Hass und dennoch kommt es mir so vor als ob ich auf irgendwas Groll hege.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder als ob ich mich verloren hätte z.B wenn ich wo bin wo viele Menschen
sind fühle ich mich allein weil niemand meine Sprache spricht obwohl ich es tue.
Es gibt nur eine Situation in der dies nicht so ist und da greife ich gerne auf das Sprichwort zurück:
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Und diese Situation ist dann wenn die Person bei mir ist die mir am meisten bedeutet mehr als Geld mehr als
alles Materielle was ich besitze und ja auch mehr als mein Leben.
Wenn diese Person bei mir ist bin ich jemand anderes ich fühle wieder Trauer,Hass,Liebe und viele andere Emotionen die ein Mensch so hegen kann ich fange an alles mit anderen Augen zu sehen als hätte es alles seine Richtigkeit.
Doch ist diese Person nicht bei mir geht es mir wieder wie vorher ich will aber auch nicht tauschen obwohl es mir so geht
da heutzutage es fast nur noch Wölfe im Schafspelz (Falsche Menschen).
Ich fühle mich aber auch nicht überlegen oder besser als andere Menschen nur anders.
Und in denn ganzen 5-6 Jahren ist es das erste mal das ich so etwas schreibe oder mich versuche zu öffnen.
Ich will einfach nur wissen ob es Leute gibt die so etwas kennen oder denen es selbst so ergeht
ich will einfach nicht mehr alleine sein.

Vielen Dank fürs lesen. ......
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
diese "Ausnahmeperson" könnte auch ein Hinweis
bieten, dass du das alles, was du vermisst, doch
noch "kannst" - es also nicht die Regel bestätigt,
sondern durchbricht.

Die Frage wäre halt: was machst du bei dieser
Person anders und kannst/willst du das auch auf
andere übertragen?

Vielleicht findest du auch noch mehr solcher posi-
tiver Ausnahmen, evtl. in der Zeit, als du dich noch
nicht verloren hattest?

Gruß, Werner

P.S. Ich schreibe und lese ja schon länger hier und
kann dir versichern, dass du mit diesem Leiden nicht
alleine bist - nur schreiben diese Leute eher selten
auf Postings anderer (so wie du selbst ...).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Niemand verstehst mich Ich 6
Pazan Über Probleme spricht man nicht und doch jeder hat welche.... Ich 13
A Meine Arbeit macht mich fertig Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben