Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemals Liebe?

L

Licht am Ende des Tunnels

Gast
Hi,
Eigentlich bin ich - nach ausen hin - ein netter, aufmerksamer, freundlicher junger Mann. Doch was die Liebe angeht, hab ich bereits seit ich mich für Mädchen interresiere Astronomische Probleme, unvorstellbarer ausmase, um nicht zu übertreiben.
Ich hatte noch nie ein freundin, obwohl breits ZWEI MAL(!!!) das hübscheste Mädchen aus den (jeweiligen) klassen in mich verliebt war, die wollten mit mir gehen, ich mochte sie auch, und wollte unbedingt mit ihnen zusammen sein, lies es mir aber durch die lappen gehen. Und warum? Weill Ich immer nur ein Mädchen im kopf habe. Immer und immer. Es verstreicht keine Stunde ohne das ich an s e denke, und das schon seit Jahren. Und jetzt kommts, es ist meine 30 Jährige Großcousine. Aber ich bin doch erst 16!!!:(:(:(:(
Sie hat einen dicken freund der immer nur WoW zockt, aber sie ist immer nett zu mir und freundlich, und macht späßle und so. Ich bin bereits in sie verliebt seit ich mich für Mädchen interresiere, und bereits davor hab ich mich immer stark zu ihr hingezogen gefühlt.
Jedes mal wen mir klar wird das ich sie nie an meiner seite haben werde, vesinke ich in tiefster depresion.
Es gibt nichteinmal eine einzige sexphantasie in meinem Kopf in der sie nicht die zentralste rolle spielt. Ich bon verliebt in sie, und zwar so sehr das ich wen ich sehe ich immer gleich ne erektion bekomme.

ich bin so schrecklich in sie Verliebt und hab schon alles versucht, wirklich ALLES, einerseits alles um sie mir aus dem kopf zu vertreiben, andererseits den selbigen zerbrochen, bei überlegubngen wie ich sie kriegen könnte...
ich bin so traurig, glücklich, depressiv und spitz auf einmal
HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Licht am Ende des Tunnels,

schau mal hier: Niemals Liebe?. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
AW: Nimmals Liebe?

Huhu,

mh...wie soll ich sagen...dass man jemanden sexuell ausgesprochen sexuell anziehend findet, heißt nicht, dass man auch schrecklich in ihn verliebt ist. Das Ganze tritt zwar auch öfter mal in Koination auf, aber....sexuelles Begehren muss nichts mit Liebe zu tun haben.

Deine Großkusine hat wahrscheinliche Gründe, warum sie mit ihrem freudn zusammen ist. Das muss nichts rationales sein, womöglich ist sie in ihn verliebt.

Deine Phantasien kannst und musst du nicht ändern, vielleicht haben sie auch einen Zweck.
Manchmal sucht man sich jemanden aus, der unerreichbar ist, damit man sich nicht wirklich mit denen auseinandersetzen muss, die erreichbar wären.
 
L

Licht am Ende des Tunnels

Gast
Es ist ja nichtnur das, sondern jedesmal wen ich ein hübsches Mädchen sehe oder mit ihr ins gespräch komme, mich mit ihr treffe und mehr daraus werden könnte, zieh ich bei so sätzen wie "kommst du noch mit rein" grundsätzlich IMMER den schwanz ein,
weil ich nur meine cousine im kopf hab. Das geht schon soweit das ich mich manchmal selbst für krank und pervers halte. Das schlimme aber ist, ich kann mit niemandem drüber reden!
Meine Familie würde mich mit verachtung strafen, doch davür bin ich viel zu sensiebel! Ich würde ein psychisches wrack werden, mehr als nicht ohnehin jetzt schon!
Wie kann ich sie mir aus dem kopf schlagen?
 
S

soulfire

Gast
Letzteres wird die Zeit für dich erledigen.
Oder das richtige Mädchen.
Ganz ehrlich: ich kann mir gut vorstellen, dass deine Cousine deshalb so faszinierend ist, weil sie gänzlich tabu und unerreichbar ist.
Dich mit ihr zu befassen bewahrt dich davor, eine beziehung zu einer realen und gleichaltigen Person einzugehen. Es gibt verschiedenes, was dich davon abhalten könnte, irgendetwas in dir ist vielleicht nch nicht so weit.
Gib dir ein bisschen Zeit.
Und: ich würde an deiner Stelle auch mit niemandem aus der Familiereden, das könnte die Situation nur unnötig überstrapazieren.
 
L

Licht am Ende des Tunnels

Gast
Naja, wie auch immer, ich möchte noch danken davür das du mir gezeigt hast was Liebe ist... nein halt! Du hast mir gezeig was Liebe NICHT ist, nähmlich Sexuelle anzüglichkeit. Mir wurde in den Letzten 2 tagen so viele klar, meine angeblichen "Probleme" lösten sich in Luft auf! Ich bin über glücklich. Dafür ein dickes fettes: DANKE!!!
 
S

soulfire

Gast
öhm, was??

Mh, bist du angesäuert oder so?

Ich hoffe, du hattest nicht den Eindruck, ich würde dich nicht ernst nehmen, dem ist nicht so.
 
L

Licht am Ende des Tunnels

Gast
äh... hä?
Das hab ich jetzt nicht verstanden, ernst nehmen, ansäuern?... ist ja auch egal!
die Zeit hilft mir über meine Probleme hinweg...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben