Anzeige(1)

Nie wieder lieben nie wieder !!!!!!

bordigirl

Aktives Mitglied
mein schatz meine erste wirklich große liebe kein verliebtsein mehr nein wirklich liebe warum hat er mir das angetan so eiskalt einfach sagen der stich ich dacht ich müßte sterben woe konntest du das tun ich weiß es nicht leicht aber ich dachte liebe steht über alles und das du mich so liebst wie ich dich da hab ich mich geirrt ich weiß das du noch was fühlst das du gefühle für mich hast aber warum reichen die nicht aus um um mich und mit mir zu kämpfen ich weiß es is nicht einfach die krankheit ist selbst sehr schwer für mich zu tragen aber ich war bereit mehr als nur bereit zu kämpfen mit dir im rücken so stark habe ich mich noch nie gefühlt und nun alles kaputt alles weg keine kraft mehr kann nicht essen obwohl der magen vor hunger schmerzt kann mich nicht ablenken kann nur an dich denken meine tränen sind fast alle und doch tut es weh dir ist es egal ob ich lebe oder sterbe du hast mal gesagt wenn du nicht mehr bist will ich auch nicht was ist nun damit alles weg es tut so weh immer wieder spür ich den schmerz wie er wächst ich denke an die zeit wo ich in deinen armen lag und in deine augen sah und mich so geborgen so sicher so glücklich fühlte wieso hast du alles kaputt gemacht wieso kannst du nicht kämpfen bin ich dir so wenig wert mehr als gute freunde ist nicht sagst du ich sag es wird dauern den die gefühle sidn noch da ich kann sie nicht so leicht abstellen ich weiß sagst du und bei dir gehts ich dachte da were mehr du sagtest das ich sagen soll wenn es mir schlecht geht bevor ich mir was tu doch du haust ab wenn ich es sage ich versuch es zu verhindern das du es mit bekommst doch es geht nicht immer wie soll ich das hin bekommen verdammt ich liebe dich und du dir ist es egal ich weiß nicht ob aus uns wirklich jemals nur freunde werden können den ich kann die gefühle und diesen schmerz nicht abstellen ich bin doch auch nur ein mensch du kommst nicht klar mit meiner krankheit ich weiß das ist nicht einfach doch wieso gibst du so schnell auf lohnt es sich nicht zu kämpfen du weißt ich aktzeptier deine entscheidung und am leibsten würde ich dir das alles ins gesicht haun aber es würde dich nicht interesieren du würdest ganz kalt bleiben und noch mehr dich von mir entfernen und das will ich nicht ich kann dich nicht aus meinem leben streichen ich kann es nicht und ich will auch nicht mehr irgend jemand wieder lieben selbst wenn du nicht mehr irgendwann in meinem herzen were was ich mir nicht vorstellen kann aber wer will schon ein herz mit vielen rissen narben und zerschmettert wie glas in tausend scherben

was kann ich nur tun damit ich über dich hin weg komme du fehlst mir so dein lächeln deine wärme einfach alles ich kann nicht glauben das ich das jetzt nie wieder spüren werde du bist überall in meinen gedanken in meinen gefühlen du bist immer da warum kannst du nicht gehen ich will dich nicht als freund verlieren aber aus meinen gedanken die mir das herz so zerreisen es tut so weh deine kälte spür ich bis hier doch dir ist es egal ich würde für dich sterben aber dir ist es egal geworden du hast immer gesagt ohne mich kannst du nicht sein und nun schmeißt du mich einfach weg wie ein gebrauchtes taschentuch

ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr du hast mein herz vollends zerbrochen es wird nie mehr lieben können du hast mir alles genommen mein herz mein mut meine kraft mein strahlen einfach alles



dieses lied wird mich immer an unsere schöne zeit erinnern irgendwann kann ich es auch mal anhören ohne zu weinen
http://www.youtube.com/watch?v=bzZgH...eature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo bordigirl,

leider weiss ich nicht, wie ich dich trösten kann.
Man kann deine momentane Verzweiflung förmlich aus deinem Schriftbild lesen.
Du scheinst all deinen Kummer geradewegs in einem Fluss ohne Punkt und Komma in die Tastatur gehauen zu haben.
Bitte versteh das nicht jetzt als böswillige Pedanterie meinerseits.
Ich versuche nie Kritik an der Form der Texte der Anderen zu üben.
Aber du machst es einem alten Sack wie mir verdammt schwer, sich in deinem - noch dazu full lower case - Text zu orientieren.

Du erwähnst öfter das Wort Krankheit.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei, von deinem Nick assoziierend, um eine Art Borderline Personality Disorder handelt?
Weil ich mich in diesen Gefilden überhaupt nicht auskenne, musste ich ersteinmal o.g. Wikipedia Artikel lesen, um dein vermutetes Krankheitsbild ein wenig zu verstehen.
Excerpt from Wikipedia Entry for BPD meinte:
This includes difficulties maintaining relationships in work, home, and social settings. Attempted suicide and completed suicide are possible outcomes, especially without proper care and effective therapy.
Wenn das zutrifft, könnte ich ein wenig verstehen, dass der Junge/Mann sich dem nicht ganz gewachsen gesehen haben könnte.
Was mich natürlich alarmiert, ist das genannte Vorkommen von versuchten und vollendeten Selbsttötungen.
Darum meine Frage, hast du zur Zeit professionelle Hilfe oder wenigstens einen engen Vertrauten (Eltern, Freunde?), der dich auffangen kann?
 
J

Jim

Gast
Das wird schon wieder! Wie sagt man so schön : " Eine neu Liebe, gibt ein neues Leben !" , und die kommt und dann hast Du Ihn gaaaaanz schnell vergessen !:eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben