Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nie wieder Lieben aus Angst?

Armanda

Aktives Mitglied
Liebe Armanda,

ich kann mir den Äusserungen von Chris nur anschliessen.
Du wirst nie glücklich werden können, wenn du glaubst dass dich
nur ein Mann glücklich machen kann. Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Dein EX war doch auch überfordert mit deiner Krankheit. Arbeite erst mal an Dir selbst, notfalls mit Hilfe eines Therapeuten. Erst wenn Du alleine klarkommst, bist du wirklich reif für eine neue Beziehung.

Viel Kraft
warum kann ich ihn nicht vergessen? Hat er mich doch nicht geliebt? Weil er doch mir keine einzige Chance gab und sich sofort in die andere verliebte, den Kontakt mit ihr hielt.. Versuche mich abzulenken aber es geht nicht.. Echt nicht.. Sogar wenn ich mal paar Sekunden lache denke ich sofort an ihn und die traurigen Gedanken sind dann wieder da.. Nehme citalopram schon 6 Wochen ca. Und irgendwie bringen die nix mehr..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Nie wieder vergeben sein Liebe 62
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98
R Er meldet sich grundsätzlich nie am Wochenende Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben