Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nie wieder aufwachen

T

tired

Gast
Hallo

ich bin am überlegen, wie ich anfangen sollte .. es ist so, wieder fühle ich mich so schlecht und so wertlos .. ja ich denke ich bin nichts wert und viele menschen in meiner umgebung geben mir auch dieses gefühl, nichts wirklich wert zu sein. Ich denke mir, wenn ich sterben würde, würde mich eh keiner vermissen, nicht mal meine Eltern.

Ich fühle mich irgendwie nicht dazugehörend, habe das gefühl, dass ich nicht wirklich akzeptiert werde von anderen und von respekt kann keine rede sein.
Viele machen sich lustig über mich.
In der Schule z.b. wurde ich früher gemobbt, jetzt nicht geschlagen oder so, aber mit Worten und ihr wisst bestimmt selbst, wie leicht man mit Worten verletzen kann. Worte dringen in das tiefste innere des Menschen ein , wo körperlicher Schmerz nach einer Zeit weggeht. Einige haben immer irgendwas gesagt, wie , warum bist du so drauf usw. Oder wenn ich z.b. etwas vorgelesen habe, haben auch viele gelacht, einfach so losgelacht, natürlich nicht die ganze klasse, aber einige . Dann fragt man sich, was ist mit einem nicht in Ordnung, mein Selbstbewusstsein ist gleich null . Ich versinke in mich wenn jemand wieder über mich lacht oder schon wenn mein Name ausgesprochen wird.
Jetzt gibt es auch einen in meiner Klasse der ständig irgendwas auszusetzen hat. Ich hasse ihn auch wirklich, am liebsten würde ich ihm Schaden zuzufügen, damit er leidet , wie ich leide. Es kommen einfach sprüche, die so verletzend sind. Ich bin sowieso ein introvertierter Mensch und habe kaum Freunde.
Ich habe auch das Gefühl, mit mir will keiner so richtig befreundet sein oder sich mit mir unterhalten.
Ich fühle mich als Nichts. Ich denke, würde ich serben, würde mich eh keiner vermissen und nicht mal trauern.

Jetzt habe ich noch erfahren, dass meine Eltern mich schon aus der Wohnung raushaben wollen, ja wahrscheinlich weil ich denen wohl auch auf die nerven gehe, was . Dabei tuh ich doch gar nichts, ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein, keinen zu stören oder auf die Nerven zugehen.
Es trifft so einen, wenn man nirgendwo so richtig willkommen ist. Mit einigen meiner Familienangehörigen verstehe ich mich auch nicht gut, ich gebe mir zwar mühe mit ihnen ein Gespräch zu führen, aber habe ein Gefühl, sie wollen sich mit mir gar nicht unterhalten.

Eigentlich bin ich ein normalaussehnder Mensch. Kleide mich normal (öfters dunkle Klamotten).

Ich denke schon lange nach, welche die beste Methode wäre sich umzubringen. Sich von irgendeinem hohen Haus zu stürzen vielleicht oder doch lieber Schlaftabletten nehmen.
Ich will einfach nicht mehr leben. Das Leben ist eine Qual für mich, ein großer Kampf.
Und sagt mir jetzt nicht, ich solle mich zusammenreissen und das beste draus machen. Ich habe schon versucht mein Selbstbewusstsein aufzubauen, habe versucht zu leben und kontakte zu knüpfen. Es ist wohl nicht gestattet mir zu leben.
Ich will einfach einschlafen und nie wieder aufwachen
 
G

Gast

Gast
Merken die Lehrer was davon? Wenn nicht, sags deinem Vertrauenslehrer. Leute, die dich im Unterricht lächerlich machen wollen, sollten gleich vom Lehrer zu spüren bekommen, dass sowas nicht geht.
Hast du deinen Eltern gesagt, wie schlecht es dir geht?
 

naramudi

Aktives Mitglied
Dabei tuh ich doch gar nichts, ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein, keinen zu stören oder auf die Nerven zugehen.
Das ist es. Du tust gar nichts. Du versuchst so unauffällig wie möglich zu sein. Du störst keinen. Du gehst keinem auf die Nerven.

Das ist dein Fehler.

Du bist ein mosquito muerta. Ein Wesen, dass man übersieht, unlebendig, ohne Kraft, ohne Meinung, ohne Gesicht. Dadurch reizt du andere, dich anzugreifen. Sie sehen in dir etwas, das sie an sich selbst nicht mögen. Deswegen behandeln sie dich schlecht.

Tu endlich was.
Sei auffällig (im positiven Sinne).
Ziehe die Aufmerksamkeit auf dich.
Zeige dich.
Sage deine Meinung.
Sei jemand.
Sei präsent.
Sei anwesend und bewusst.
Sei stark.

Du hast mehr Power und Macht als du glaubst.

WACH ENDLICH AUF.

Lebe!
 
G

Gast

Gast
ach das ist doch immer leicht gesagt.
Du hast mehr power und macht als du denkst! Ha! das ich nicht lache! Solche zwar gut gemeinte sprüche machen es auch nicht grad besser.
Die entscheidung liegt einfach bei dir selbst. OB du dich wirklich von so einem scheiß unterkriegen lässt oder einfach mal auf die kacke haust. Das braucht keine gewalt, aber leben bedeutet krieg. Man muss sich durchs leben kämpfen. Wenn du dich unwohl fühlst dann geh weg und starte neu.
 
G

Gast

Gast
Hey
ich weiß so was ist schweer, aber es ist mir auch unbegreiflich, wie Menschen einem so das Leben zur Hölle machen, dass man die Lust am Leben verliert. Ich hoffe dir geht es da anders als mir, aber am schlimmsten find ich es als ich meiner Familie gesagt habe, dass ich nicht mehr Leben will. Sie haben darauf einfach nicht reagiert. Garnicht! Was ich an deiner Stelle mal machen würde, ist in eine Jugendgruppe einer Gemeinde zu gehen. dort sind menschen oft weniger asozial und es kann einen mamchmal richtig aufbauen.
ich muss aber ganz erlich sagen, dass ich auch wenn ich es gerne könnte dir wahrscheinlich auch nicht wirklich helfen kann, da ich im moment nicht mal in der Lage bin mir selbst zu helfen.
 
M

Michael1309

Gast
Hallo Leute,
Ich möchte nie wieder aufwachen. Ich habe 92 meine Mutter verloren durch Krebs mit 15 Jahre. 97 durch ein tragischen Verkehrsunfall mein 12 Jahre alten Bruder. 2010 mein treuen vier Heiner mit 12 Jahren durch Metastasen. Jetzt kommt das beste, ich wurde dieses Jahr nach 7 monatiger uhaft von mein Anwalt angeraten ein falsches Geständnis zu machen, um Haftentlassung zu bekommen. Ich komme mit dieser Sache nicht mehr klar und 98 habe ich bereits durch den Unfall mit meinem Bruder Suizid versuche hinter mir.
Hab auch schon alles versucht Wiederaufnahmeverfahren zu machen, aber immer hört keiner zu oder will immer nur Geld Geld geld. Ich kann und will einfach nicht mehr, am besten Tabletten ohne Rezept, dann können die Leute denen ich das verdanken kann endlich sagen "Gott sei dank ist der weg" wer kann mir Medikamente emphelen?
Lg
Micha
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
@Michael:
Ich glaube, dass du dir mit einem Selbstmord keinen Gefallen tun wirst. Wer sagt dir, dass danach nichts kommt? Ich bin inzwischen der Ansicht, dass das, was du - und auch ich - auf der anderen Seite erleben würdest, dich wünschen lassen ließe, wieder auf der Erde zu sein. Leider. Das hat mir gestern Abend tatsächlich große Panik bereitet.

Irgendwie muss man sich mit dem Leben arrangieren. Mache auch gerade eine sehr schwere Phase durch. Fang doch etwas neues an. Ich mein, es gibt so viele Möglichkeiten. Es geht nicht um die anderen Leute, es geht nur um dich! Kopf hoch, "leck mich" sagen und den anderen zeigen, dass du etwas erreichen kannst! Glaub daran!

Bitte aus tiefstem Herzen um Hilfe. Ich kann dir nicht versprechen, dass sie kommt. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass da manchmal Wunder geschehen.

Manchmal braucht man nur ein Ziel, auf das man hinarbeitet.

Du schaffst das!

P.S. Und sprich mit den Menschen. Sie können nicht riechen, dass du Hilfe brauchst. Auch dadurch öffnen sich neue Perspektiven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben