Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nie akzeptiert worden! Versuche mich für andere zu verstellen...Angst vor anderen Menschen

G

Gelöscht 61364

Gast
Das ist wunderbar so eine Tierfreundin zu sein. Ich wollte dir gerade eine private Nachricht schreiben, doch das funktioniert leider nicht. Ich weiß nicht ob du das gestern von dem User scum gelesen hast, dass Er schrieb, wir wären Ein und dieselbe Person. Das wurde zurecht wieder gelöscht. Aber wir sind uns schon ziemlich ähnlich.
Ich bin aber ein Mann mittleren Alters, und ohne eigene Tiere. :)
Mit dem Tierheim meinte ich primär, über eigene Interessen und Vorlieben,neue Kontakte zu knüpfen.
Also wenn Ihr 4 Hühner übernommen habt, gab es doch sicher auch andere Tierfreunde bei dieser Aktion. Oder Nicht ?
 
M

Menschbleiben

Gast
Jeder ist anders als andre, ein Individuum.
Was soll daran falsch sein?
Und Tiere mehr zu lieben als Menschen hat Vorteile.
Die widersprechen nicht, diskutieren nicht, sind von dir abhängig, Nehmen dich so wie du bist.
Menschen sind da anders.
Wie entsteht eine beziehungsfähige menschliche Persönlichkeit?
Und um die Gefahr des Versagens zu verringern, braucht das Freiheitswesen Mensch Erziehung und für das Zusammenleben eine von Gerechtigkeit bestimmte Rechtsordnung.
Allerdings verfügt auch nur der Mensch über jenes Übermaß an Machtgier, Grausamkeit und Zerstörungskraft, die sowohl Mitmenschen als auch die Natur grenzenlos unterwirft und ausbeutet.
Wie und ob wir dabei einen Sinn finden werden, bleibt offen.
Uni Trier: Studium - Warum sind wir Menschen so wie wir sind? Meilensteine in der Evolution des Menschen (uni-trier.de)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben