Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicks bei Frauen und Männern

L

Lena7

Gast
Hallo blue Screen normalerweise muß man ja erst mal ein paar Takte plaudern mit den Personen, aber ich rate mal so




Aggi weiblich

AlleinAllein weiblich

Ameise männlich

Atemluft männlich

Pfeffi männlich

Gawain männlich

dolphin79 männlich

believe weiblich

Morjak männlich

coffee-to-go weiblich

purplesnow weiblich

spotlight männlich

Zwergkaninchen männlich

yellow honey weiblich





Na ob das mal alles so stimmt, ich denke ehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Ist euch schon mal aufgefallen oder vielleicht ist das auch nur meine Einbildung, dass Männer und Frauen andere Benutzernamen wählen und ich meine damit welche, die eigentlich geschlechtsunabhängig sind.

Ich kann eigentlich sehr genau sagen, bei geschlechtsunabhängigen Benutzernamen, ob sich dahinter eher ein Mann oder eine Frau verbirgt.

Nur ein Beispiel:

1. Truth
2. Hunnight

Bei Beiden wusste ich sofort, dass sich hinter Truth eine Frau versteckt und hinter Hunnight ein Mann.

Kann das auch nicht wirklich beschreiben, aber bei geschlechtsunabhängigen Namen wählen Frauen eher eine bestimmte Art von Namen und Männer eine bestimmte Art von Namen.

Aber wie gesagt, ich kann es nicht wirklich beschreiben.
:DAlso ich wurde auch schon als "er" angesprochen. Und mir ging es erst vorgestern bei einem User so, dass ich ihn vom gewählten Namen und sogar vom Text her als Frau eingestuft hatte im Thread "Ich heirate", er aber männlich ist (User Venia). Aber verstehe schon, was du meinst. Zumindest kann ich es einigermaßen greifen.
 
T

Truth

Gast
Es ist völlig sinnlos das mann/frau sein/ihr Geschlecht nicht angibt. Man erkennt immer an Beiträgen um welches Geschlecht es sich handelt.

Ich rate auch mal mit.

Aggi w

AlleinAllein w

Ameise m

Atemluft w

Pfeffi m

Gawain m

dolphin79 m

believe w

Morjak m

coffee-to-go m

purplesnow w

spotlight m

Zwergkaninchen w

yellow honey
w

Coffee-to-go könnte auch von mir sein:D:D:D Bin ne Kaffee-Tante:D
 
T

Truth

Gast
:DDas ist ja ne coole Idee:D

Probe aufs Exempel

Lasst uns das doch einfach mal testen.
Ich habe hier einfach ein zufälliges Forum mit vielen Nutzern ausgewählt.
Mal schaun ob jemand anhand der Nicks das Geschlecht erraten kann.
(Falls jemand anhand der Nicks das Forum erkennt, bitte nicht schummeln)

Ich habe die Ergebnisse in einer Textdatei gespeichert und löse morgen auf.



Aggi -m-

AlleinAllein -m-

Ameise -w-

Atemluft -w-

Pfeffi -m-

Gawain -m-

dolphin79 -w-

believe -w-

Morjak -m-

coffee-to-go -w-

purplesnow -w-

spotlight -m-

Zwergkaninchen -w-

yellow honey da komm ich ins Wanken :D m?




Wenn jemand über die Hälfte richtig hat, bin ich schon überrascht. :)

Mal schaun wer sich traut ^^
Zumindest House muss mal ran *g*
 
B

BlueScreen

Gast
Das Benutzerbild von House ist nicht mehr zu sehen, er hat seit gestern Mittag auf einmal nicht mehr geschrieben ... ist House wieder einmal gesperrt?
Das wäre jetzt unpassend :D

Naja ich warte nochmal bis heute abend, dann löse ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
Auflösung:


Aggi = Frau

AlleinAllein = Frau

Ameise = Mann

Atemluft = Mann

Pfeffi = Frau

Gawain = Mann

dolphin79 = Frau

believe = Mann

Morjak = Mann

coffee-to-go = Frau

purplesnow = Mann

spotlight = Frau

Zwergkaninchen = Mann

yellow honey = Frau


Folgende Punkte habe ich gezählt (ohne Gewähr):

Lena = 9/14
RoseToDeath = 6/14
orange-blaue-blume = 5/14
Truth = 4/14
 
T

Truth

Gast
*freu* - hab die wenigsten Punkte gemacht:D

Hilft das, um eine Theorie zu widerlegen:D:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben