Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nichts macht mehr Sinn- ich kann und will nicht mehr!

Maggy7187

Neues Mitglied
Hi ihr Lieben,

ich bin total am Ende. Hatte glaube ich schon mal hier geschrieben vor längerer Zeit.

Ich [...] halte es einfach nicht mehr aus.

Ich habe Borderline und Epilepsie und Depressionen. Es ist einfach zu viel!
Dieses ständige auf und ab- diese ständige Leere.

Ich habe Anfälle (therapie-resistente Epilepsie), bin dauernd leer, weiß nicht wirklich wer ich bin und habe garkeine Freunde. Seit Jahren lebe ich von Tag zu Tag ohne Freude und Freunde.

Ich werde nie wieder richtig arbeiten können, (bekomme Erwerbsminderungsrente), mein Mann ist total überfordert mit mir und es gibt jeden Tag nur noch Streit.

Meine Eltern will ich nicht belasten, da meine Mutter sehr sensibel ist und schon bei einer Äußerung von mir angefangen hat zu weinen und mein Vater ist nicht der richtige Ansprechpartner.

Kurz gesagt:
-ich bin einsam
-fühle mich leer
-habe keine Freunde
-bin unheilbar krank mit ca. 10 Anfällen im Monat
-Borderline (keiner hilft mir- und ich habe schon einige Therapien hinter mir)
-ich habe an nichts mehr Freude

Jeden Tag läuft das selbe ab [...]

War schon einmal in der Psychiatrie hier für 5 Tage wegen schweren Depressionen und es ist ein trostloser Ort.
Kein Therapeut, ein Arzt für die ganze Station, kein Seelsorger- nichts. Eigentlich schlimmer als zu Hause.
Medikamentös kann man bei mir nichts mehr machen- nehme schon 4 am Tag.

Es reicht mir einfach- ich fühle mich immer schuldig und als eine Belastung.

Ich hasse mich und mein Leben! Es ist sinnlos!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo Maggy,

das tut mir sehr leid für Dich, dass Du so ein unglückliches Leben führst. Da Du Seelsorge erwähntest, frage ich:
Hast Du Dich mal einem Seelsorger anvertraut?

LG, Nordrheiner
 

Magnetica

Mitglied
Ich kann viele Deiner Probleme gut verstehen und nachvollziehen. :( Du hast in Deinem Profil geschrieben, dass Du verheiratet bist. Hast Du denn in Deinem Mann auch niemandem, dem Du einen Einblick in dieses Gefühlschaos geben kannst? Ich glaube Tabletten alleine werden Dir nicht helfen. Sie lösen keine Probleme und betäuben oft nur und verdecken sie für eine gewisse Zeit. Vielleicht schaffen wir es ja hier Deine innere Leere etwas zu füllen. :)
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
....

Ich war vorher Erzieherin, seitdem ich Anfälle habe kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben. :wein:

Ich habe trotz Medikamenten (Anti-Epileptika) immer noch ca. 10-12 Anfälle im Monat, sodass mich keine Arbeitsstelle nimmt. Meine Epilepsie ist therapieresistent.Operiert kann ich auch nicht werden.

Dies alles und alles andere was ich erlebt habe hat mir die Willenskraft genommen noch irgendwas zu machen.

Es ist zum Verzweifeln. Habe mir Hilfe gesucht bei meiner Krankenkasse und bin da jetzt in einem Programm für Menschen mit psychischen Problemen. Ich hoffe es geht irgendwie weiter und die können mir helfen.
Hallo Maggy,

es ist wichtig, dass Du den Kontakt zu anderen Menschen suchst. Hast Du die Möglichkeit, irgendetwas im sozialen Bereich auf ehrenamtlicher Basis zu machen? Kontakt zu anderen Menschen über ein Hobby oder Vereine oder online?
 

Maggy7187

Neues Mitglied
Man hat mir vorgeschlagen in eine Tagesklinik zu gehen- was ich auch tun werde.
Ich hoffe dort irgendjemand zu finden.
Aber diese Suizidgedanken sind echt hart...bin so traurig und leer
 
C

Catley

Gast
Kann ich nur unterstreichen - die meisten ADs (außer dem MAO-A-Hemmer) erzeugen in der Anfangsphase zT massive Suizidgedanken.
Mirtazapin ist ein besonders krasses Beispiel. Also Vorsicht damit - oder besser sonst klinisch einstellen lassen.
 

Maggy7187

Neues Mitglied
Leider war das ein Reinfall mit der Tagesklinik. :wein:
Es war garnicht meine Altersgruppe und in den letzten 10 Tagen war ich in zwei Kliniken wegen schweren Anfällen in der Neurologie auf Intensivstation.

Es reicht mir einfach, diese Krankheiten (speziell Depression und Borderline) machen mich und mein Leben kaputt.
Ich habe so schlimme Schuldgefühle und jeden Tag Suizidgedanken.

Nach dem letzten Klinikaufenthalt in der Neurologie vor 2 Tagen war ich einem so tiefen Loch/Leere und gleichzeitig so voller Gefühle - ich habe die Kontrolle verloren über meine Gefühle! Ich war kurz davor es zu tun.

Denke jeden Tag daran es endlich zu beenden weil ich einfach nicht mehr kann und ich denke, dass das Leben nicht für mich gemacht ist. :wein: Dass ich meine Mitmenschen (Familie) nur mit runterziehe und eine Belastung bin.

Mein Mann ist so überfordert und gibt mir jeden Tag zu verstehen (manchmal auch ohne Worte) wie schrecklich es mit mir ist und wie überfordert er ist.
Er hat ein gutes Herz aber er ist kein Engel.

Mir reicht's! Genug gelitten!:wein::wein:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
N Nichts funktioniert mehr Ich 21
G Wenn andere nichts zu persönlichen Angriffen sagen. Ich 246

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben