Anzeige(1)

Nichts essen und trinken

Hallo.

Vileicht kann mir ja einer von euch helfen.

Hab 3 tage nichts gegessen und nicht mehr als nen halben liter gedrunken. War beim arzt der hat mir medis aufgeschrieben dan gings 1 tag wieder, aber nun fängt der ganze scheiss von vorne an..
Das mit dem essen ist ja nicht so schlimm hat ihc früher auch das ich nichts essen konnt. aber drinken..

Ich halts nicht mehr aus was soll ich dun. ich bin den ganzen tag deswegen so kaputt-.-
 

Anzeige(7)

Metallworker

Aktives Mitglied
Mit so wenigen Informationen kann ich persönlich wenig anfangen. Mein erster Gedanke ist, solange du kein Dialysepatient bist (Nieren), dann solltest du täglich ca. 1,5 Liter Wasser trinken und je nach Geschlecht eine übliche Anzahl von Kilokalorien zu dir nehmen.

Solltest du gerade an einer Magen-Darmgrippe erkrankt sein, bitte trotzdem trinken und ein bisschen was essen!

Ist es psychisch, .... dann kann dir hoffentlich jemand anders einen guten Rat geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben