Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nichts Essen, kaum trinken.

maryanne

Aktives Mitglied
Diese Ungewissheit macht deiner Freundin sicherlich zu schaffen. Diese ganze Klinikodyssee.

Es ist ja so: wenn deine Freundin sich so gehen lässt, dann ist das sicher nicht im Sinne ihrer Mutter.

Betet doch mal in der Kirche und zündet Kerzen an. Das kann helfen.
 

jojoo

Mitglied
Meiner besten Freundin geht es schon wesentlich Besser als davor, sie fängt auch langsam wieder mit Essen an, und sucht sich Hilfe bei einem Therapeuten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben