Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nichteinlösung ,lastschrift

E

entfremdete

Gast
es geht darum ,ich hatte ende april mein konto ziemlich überzogen ,jetzt ist wieder lohn drauf ,doch ich habe einen brief über eine nichteinlösung von 70 euro erhalten ,wie sll ich mich jetzt verhalten ,soll ich mich bei der bank melden oder versuchen die erneut einzuziehen ,ich kenne mich nicht aus

danke schonmal
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo,

wenn du weißt wer die 70€ abbuchen wollte, evt selbst nochmal überweisen (kontodaten stehen meistens auf dem briefpapier)oder warten bis die einen brief schreiben bzw den offenen betrag anmahnen. das kostet bei einigen firmen jedoch ein paar euro.

gruss
4711
 
E

entfremdete

Gast
ja ich weiß es noch ,es ist einmal das reisezentrum (monatskarte) und dm-drogerie ,aber wenn ich mich nicht zucke ,finden die mich auf jeden fall ,oder?
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Würde ich schnell überweisen und dann aufpassen :

wenn z.B. nochmals abgebucht wird o. div.Kosten abgebucht werden,diese im SB-Terminal unter "Lastschriftrücknahme" jw. wieder rückgängig machen.
 

grisu114

Aktives Mitglied
Ruf doch einfach mal die betreffenden Firmen oder Geschäfte an, die sind froh wenn man sich meldet und klär es mit denen ab.
Meistens versuchen sie es ein paar Tage nach der erfolglosen Abbuchung zuzügl. der Bankgebühr über die nichteingelöste Lastschrift nochmal.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Würde lieber mal bei der Bank nachfragen. U.U. war das ja zu einem Zeitpunkt, wo dein Lohn noch nicht verbucht war und du somit an deinen Disporahmen gestoßen bist. Wenn ja, überweise das Geld und teile es den Empfängern telef. mit.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben