Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht über Ex hinweg

Youshri

Aktives Mitglied
Vorweg ersteinmal bitte die Klarstellung: User AppleTree und User SadLama sind wohl zwei Gäste aber ein und dieselbe Person?

Was ich mit meinem Beitrag andeuten wollte, ist, dass das Festhalten an dem Ideal der Beziehung anscheinend mehr Bedeutung haben soll, als die Liebe zum Menschen, so, wie er ist. Denn hier, so scheint's mir, liegt der Haken. Wie wär's denn, einmal an dem Loslassen des Ideals zu arbeiten? Mit einer Utopie kann man in meinen Augen keine Beziehung halten. Wie sollte man sich dabei auch entwickeln und verändern können?
Auch würde ich anstelle der TE die Weissagerei ersteinmal beiseite lassen. Niemand kann voraussagen, was in seiner Zukunft passieren wird und was nicht.
 
A

AppleTree

Gast
@Schroti
Ich finde es nachvollziehbar dass jemand nicht begeistert davon ist wenn eine Person zum 4. mal nach etwas fragt was bereits 3 mal erklärt wurde
Du kannst mir diese Hilfe ja offensichtlich nicht bieten also werd ich’s überleben
 
A

AppleTree

Gast
@Youshri
Genau, sorry.
Ich wusste nicht wie das ist mit den Gastbeiträgen und ob ein Gast iwie mehrere verfassen kann, deswegen die 2 Namen. Ich habe vergessen ihn zu ändern. außerdem bin ich in anderen Foren unterwegs wo die Beiträge einer Person immer vermischt und verglichen werden, deswegen habe ich mir für meine 2 unterschiedlichen Probleme 2 verschiedene Namen gegeben, damit das getrennt betrachtet wird. Außerdem hab ich iwie gemerkt dass man leicht als Troll durchgeht wenn man mehrere Beiträge in einer kurzen Zeitspanne verfasst.
ich hoffe dass das jetzt nicht zum Thema des threads wird

Ich wüsste nur nicht wie ich das Ideal loslassen kann :/ Es ist ja normal dass jemand gewisse Vorstellungen hat wie eine Beziehung sein sollte
und du hast vollkommen recht mit deiner Vermutung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben