Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht schon wieder

X

xroterzaunx

Gast
Hallo,

vorab: Ich bin ein gebranntes Kind und war schonmal in einer toxischen Beziehung, unter der ich sehr gelitten habe, weil ich null Grenzen gesetzt habe und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Musste danach auch eine Therapie machen.

Habe jemanden kennengelernt, waren heute zum ersten Mal zum Telefonieren verabredet, er möchte es auf morgen verschieben, ob das okay wäre, es käme eine Freundin mit ihrem Mops vorbei.
Da ich ja schon recherchiert habe 😎, kam ich darauf, dass es seine Ex ist, die sich da heute mit ihm trifft. Wir hatten vor, uns kennenzulernen, aber da ich weiß, dass ich damit ein Problem habe, überlege ich, das ganze abzubrechen, zumal ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl habe und damit null klarkomme. Keine Ahnung, was er da heute mit seiner Ex macht. Sie habe einen neuen Mops und er sei ja so "ein Mopsfan und mag Möpse (Hunde)".
Er meinte nun, dass er meine Gefühle nachvollziehen kann und er mir kein schlechtes Gefühl geben möchte und es daher gecancelt hat.....
Ihm sei unser Kennenlernen und Telefonat wichtiger...wobei er das ja wegen der Ex verschieben wollte...
Was soll ich tun? Kontakt zu ihm abbrechen? Ausgangslage sieht ja so aus, dass er mir für seine Ex abgesagt hat, egal was er danach noch geschrieben hat, um die Situation zu "retten"
 

Anzeige(7)

A

Anastasia26

Gast
Ich denke eher, dass sie mehr als nur 1 Mops mitgebracht hat lol
Mir wäre das auch zu blöd. Ich komme übrigens auch aus einer toxischen Beziehung und heute läuten die Alarmglocken bei mir viel früher. Und bei so einem Mann würden sie laut läuten.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Die Glocken läuten so laut, dass es kracht. Hört sich nach einem echten Deppen an: Nicht nur, dass er wegen ihr das Treffen mit Dir verschieben will, absurd ist auch, dass er Dir das so auch noch erzählt.

Du bist ihm egal, lösch ihn.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Es geht ihm wohl vielmehr um die Möpse seiner Ex (keine Hunde).

Spaß beiseite, das klingt schon alles komisch und kompliziert.
Wenn du schon "recherchieren" musst, mit wem er sich trifft und du eh ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann brich den Kontakt ab.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Schon naiv das er dir das auch noch so treudoof erzählt 🙄
Die Ex pfeift und er springt sofort … der ist noch nicht drüber weg und hofft noch, das es wieder was wird, auf diese Spielchen und Dreiecksbeziehung hätte ich keine Lust.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Er zieht einfach nicht aus Liebe 7
Tamagochi6 Insgeheim will ich nicht mehr Liebe 40
L Meine Freundin kommt nicht mit meiner Mutter zurecht und leidet sehr darunter Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben