Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht nur Männer sind Schweine, Frauen auch...

CubeQ

Mitglied
Hi Fassungslos. MIR IST ECHT (FAST) DAS GLEICHE PASSIERT WIE DIR! ICH SCHWÖRE! Bin auch voll fertig, immer noch, obwohl es eh schon 2 Monate her ist. Vielleicht willst ja mit mir reden oder chatten?! Vielleicht gehts dann besser? Ich versteh dich echt, mir gehts gleich scheiße wie dir. Nix fühlt sich mehr richtig an...alles lehr und sinnlos..obwohl du eh weißt das sie es nicht mehr wert ist und nur auf dich scheißt..sie lange nicht mehr auf dich denkt und die jede Nacht wach liegst...obwohl ich ein mann bin...weine,..,,fast jede Nacht,,weil mich alles in sie erinnert...habe ihr zuliebe sogar im Sommer ein neues größeres Bett gekauft,,,,und wenn ich es ansehe und drinnen lieg muß ich immer an sie denken...in der Arbeit lass ich mir nix anmerken und tu so als ob nix wäre..aber wenn ich alleine zu hause bin, dann kommt alles hoch....mein Herz sticht...kann an nix mehr anderes denken....manchmal zittere ich sogar....sie war echt meine erste Liebe.....Haben jeden Tage min. 1Stunde telefoniert..sie hat mich jeden Abend nach der Arbeit 3-4mal angerufen..waren 2 Wochen Urlaub in Kroatien..SIe sagte auch: Ich geb dich nieee mehr her...Ich bin so froh das ich dich habe.....Und am Ende war ich hier nicht mal mehr ein Treffen wert...geschweige denn einen Anruf......bin noch immer geschockt...wie sich Ihre Gefühle so schnell verändert haben...von ein paar Tagen auf den anderen Tag.....AM ende hat sie gesagt ich soll unterlassen mich bei ihr zu melden, sie anzurufen oder sms zu schicken..nur ein paar wochen zuvor hat sie mich immer angerufen..ist zu mir gekommen...gesagt: Du bist mir soo wichtig....Ich gebe dich niemals wieder her...usw...

Ja so ist das..aber es ist halt der Schock..wo du denkst..das gibt es nicht..das kannst nicht geben und du suchst du schuld bei dir..du fragst dich: War ich zu langweilig? Konnte ich vielleicht nicht lange genug beim sex für sie? usw....

Aber...ich habe schon andere scheiße erlebt..ich viele menschen mit krebs gesehen..meine beiden großeltern hatten krebs..meine ooma starb..mein opa überlebte grad noch..also weiß ich das es ganz andere scheiße gibt auf der Welt als das..Im verlgeich dazu ist das ein Witz...ABER estut immer noch so weh..ist erst 2monate her..ich frage mich hab ich was falsch gemacht.........
 
F

Fassungslos

Gast
DANKE für eure Geschichten - die sind ja nicht weniger heftig !

Da fehlen mir genauso die Worte, wie sie mir für meine Erlebnisse fehlen. Jeder macht Fehler, aber warum muss das so dermaßen ausarten ?

Auch ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie mich als Lückenbüsser benutzt hat. Ihr ging es nämlich vor mir auch ziemlich mies.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen. Ausgerechnet zu ihrer Altlast die ihr wohl ziemlich übel mitgespielt hat, hat sie wohl wieder Kontakt. Wer soll da noch irgendwas begreifen.

Draußen scheint die Sonne, ich empfinde es fast als zynisch.

Die zentralen Fragen für mich sind jetzt:
Wie schützt man sich zukünftig vor solchen Exemplaren, die einen ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Ankündigung, ohne die geringste Chance von einer Sekunde auf die andere abservieren ?

Wie lässt man los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thedarkness

Gast
Die zentralen Fragen für mich sind jetzt:
Wie schützt man sich zukünftig vor solchen Exemplaren, die einen ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Ankündigung, ohne die geringste Chance von einer Sekunde auf die andere das Messer in den Rücken rammen ?

Wie lässt man los ?
hallo fassungslos,

es gibt keine generelle antwort dafür, jeder mensch ist anders und jeder mensch verhält sich in situationen anders.

wenn eine frau sagt "ich liebe dich" und sie tut alles dafür dass es bei euch klappt... und nicht nur du der (dumme) bist, der alles für eine beziehung tut, dann weisst du, es stimmt.

erst nach dieser beziehung hatte ich klare sicht und die wirst du auch noch sehen, hat sie für dich bzw. für diese beziehung eigentlich einmal den finger krumm gemacht? überlege mal ganz genau! oder hat sie dich einfach fallen lassen als sie diese zeit überstanden hat, weil du für sie alles getan hast, damit es ihr wieder besser ging? das musst du dich mal genau fragen.

lass dich nicht blenden sie war in einer scheiß situation und da kann man sich vielleicht zu schnell in was reinrennen und wohl oder übel kann man sich schnell die finger verbrennen. der/die partnerin sollte es mit voller seele ernst meinen denn sonst ist nicht fair.

ich finde es feige, was man in diesem threat und die menschen die hier sowas erfahren mussten/müssen raus liest, egal ob mann oder frau, einen menschen so in ungewissheit zu lassen, denn das ist das schlimmste für einen menschen. man sollte schon den A**** in der hose haben und sagen was sache ist.

es gibt von beiden geschlechtern solche exemplare, keiner ist besser und keiner ist schlechter.

ein sprichwort:

liebe lebt von den schönen momenten aber sie wächst durch die schweren zeiten die man gemeinsam durchsteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fassungslos

Gast
klare Sache:

Sie hat mich benutzt, sich an mir aufgebaut und dann fallen gelassen.

Und was sie für die "Beziehung" getan hat?
Drauf gekackt.
Die Sprache gefällt mir auch nicht, bringt es aber auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gloria

Gast
Hey Fassungslos, hey ihr anderen

Zuerst einmal tut es mir leid für dich, dass es dir wegen dieser Frau so schlecht geht.Ehrlich.

Aber es bestätigt meine Theorie von solchen Frauen, die ich nicht leiden kann, aber das ist ne andere Geschichte.

Nun, für mich gehören zu einer Beziehung wie zu einer Trennung immer 2 dazu. Anscheinend sind hier diesen Männern, die jetzt auf diesen Typ Mensch(für mich sind es "Problemfälle", sorry für den Ausdruck) , reinfallen nicht bewusst, dass sie auch einen grossen Teil dazu beigetragen haben.

Ist es euch nicht koscher vorgekommen, dass die Frau liirt ist und trozdem bei dem Typen bleibt, obwohl er sie schlecht behandelt?Dass sie einfach nur Bestätigung und Mitleid brauchte?Dass sie es vielleicht unbewusst einfach drauf haben mit Gesülze und Mitleidhascherei Männer zu ihren Marionetten zu machen? Und dieses Hinterherheulen ist für sie doch nur noch ne Bestätigung, wie toll sie doch sind und dass es funktioniert.

Warum merkt ihr es eigentlich immer so spät, wie dieser Mensch tickt? Ist es die rosarote Brille?

Natürlich gibt es bestimmt auch Frauen, die diesen Helfersyndrom bei Männern nicht ausnutzen und wirklich diesen Mann lieben. Aber das zähle ich eher zu den Minderheiten. Ich kenne diese Frauen nicht. Nur die, die von einer Beziehung zu den nächstbesten hüpfen.

Bei Männern ist es nicht viel anders, also war das nicht gegen Frauen gerichtet nur von dem Typ Mensch allgemein, die es immer wieder schafft sein Umfeld zum Affen zu machen.

Lieber etwas vorsichtiger sein, wenn man eine Beziehung eingeht.
 
F

Fassungslos

Gast
Hallo Gloria,

da ist schon was dran, was du schreibst.

Allerdings vom Heulen meinerseits hat mein Ex-emplar bis auf eine Portion Wut die ich ihr an den Kopf geknallt habe, nichts, aber auch gar nichts mitbekommen. Ich habe sie in keinem Satz gebeten zurückzukommen. Damit hat sie glaube ich, nicht gerechnet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben