Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht nur Männer sind Schweine, Frauen auch...

F

Fassungslos

Gast
Hallo zusammen,

schon erstaunlich was alles so abgeht. Wenigstens ist man nicht so ganz alleine mit seinen Erlebnissen.

Vor zwei Wochen hat mich meine Ex von jetzt auf gleich verlassen bzw. Schluss gemacht. Ohne Vorankündigung.
Meine Frage ob wir uns denn sehen würden, verneinte sie. Kam mir schon etwas seltsam vor. Na ja, jedenfalls kam der Anruf es sei Schluss.

Wäre ihr alles zu eng, wollte und brauche keine Beziehung bla, bla...

Das ist die Kurzfassung der Geschichte. Seitdem bin ich wirklich am Boden, schlafe nicht mehr, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wir waren 9 Monate zusammen. Sie gibt auch unausgesprochen zu verstehen, dass sie keinen Kontakt will. Wir haben uns sonst jeden Tag geschrieben und uns so zwei bis dreimal die Woche gesehen.
Ich habe sie zweimal gefragt ob da ein anderer Mann im Spiel sei - das hat sie verneint.

Dabei hat sie mir eine Woche vorher noch gesagt sie liebe und brauche mich. Es ist unglaublich.
Sie war am Tel. nicht wieder zu erkennen, sowas von eiskalt und geschäftsmäßig - ich kenne sie nicht mehr.

Seit zwei Wochen absolute Funkstille. Wie geht denn sowas frage ich mich ?

Da ich sie (noch) zurückhaben möchte, habe ich auf eine direkte Aussprache bisher verzichtet. Kann das aber nicht mehr lange, da mir als Erklärung eigentlich nur ein anderer Mann einfällt. Vermutlich hat sie mich belogen um ihre Ruhe zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
"Wie geht sowas?" Die Frage habe ich mir auch mal gestellt. Wie, weiß ich immer noch nicht, das es geht schon.

Die kann dir mal gestohlen bleiben. Das Leben ist zu kurz für Frauen diesen Schlages. Faule Eier gibt es halt immer, deines hat besonders gestunken. Da hilft echt nur Frühjahrsputz auch kurz vorm Winter ...

Also großen blauen Müllbeutel auf .. alles was von ihr ist reinkippen und ab damit in die Tonne. So habe ich das gehandhabt. Da zuckt sich nichts mehr ... und wenn ja, dann ERST wenn es IHR schlecht geht.

*dir eine anständige Packung Wut rüberschiebt

Kopf hoch, Rücken gerade ... und zwei Gummihandschuh. Anders kann man so ne Frauen nicht berühren, wenn man denn schon muss.

Jun
 
F

Fassungslos

Gast
Jun, stimmt schon was du schreibst.
Wenn das mal so einfach wäre. Ich bin nunmal in der idiotischen Position in sie verliebt zu sein.
Wie ich mich so täuschen konnte ist mir unbegreiflich. Man hat noch diese scheiß Hoffnung, obwohl es da vermutlich nichts mehr zu hoffen gibt. Es ist zum K...

Hätte sie mir wenigsten ins Gesicht gesagt was Sache wäre, feige war sie ja auch noch.
 

Jenny

Aktives Mitglied
Wenigstens ist man nicht so ganz alleine mit seinen Erlebnissen.
Stimmt.

Wäre ihr alles zu eng, wollte und brauche keine Beziehung bla, bla...

Sie gibt auch unausgesprochen zu verstehen, dass sie keinen Kontakt will. Wir haben uns sonst jeden Tag geschrieben und uns so zwei bis dreimal die Woche gesehen.
Ich habe sie zweimal gefragt ob da ein anderer Mann im Spiel sei - das hat sie verneint.

Wär ne schöne Zeit gewesen und noch einige andere Floskeln.
Sie war am Tel. nicht wieder zu erkennen, sowas von eiskalt und geschäftsmäßig - ich kenne sie nicht mehr.

Seit drei Wochen absolute Funkstille. Wie geht denn sowas frage ich mich ?
Hallo,

unausgesprochen:confused:
Hatte sie vielleicht das Gefühl gehabt, dass Du ihr zu sehr auf die Pelle gerückt bist:confused:

Wenn sie so etwas gesagt hat, kannst Du sie zu den Akten legen.

Geschäftsmäßig:
"Bring es hinter dich u. leg dann auf, Thema Mann erledigt."
"Lass keine Gefühle hochkommen"
"Schnell auflegen, nachdem Du gesagt hast, was Du denkst."
So könnte sie gedacht haben.

Sie wollte es Dir nicht ins Gesicht sagen, dafür war sie zu feige.
Dann hätte sie mehr Erklärungen gebraucht (Dir gegenüber) und sie wollte nicht mehr weich werden.

Meine Vermutung.

Gruß

Jenny
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi Fassungslos !

Willkommen im Club ! ;)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - das Leben ist viiiel zu kurz für so eine "Person"!
Du solltest nicht eine weitere Sekunde deines wertvollen Lebens mit einem Gedanken an sie verschwenden, oder glaubst du etwa, die denkt noch an dich? :confused:
Wohl ehr an einen anderen Herrn...
Wer so etwas nötig hat, der ist wirklich ein "emotional Loser", aber wer sagt, dass sie nicht auch mal irgendwann so behandelt wird?!? ;)
Ansonsten greife die genannte Idee mit dem Müllsack auf, alles reinschmeissen und wenn du magst, ihr vor die Haustür schmeissen (ist der kostbare Sprit das überhaupt wert?).

Also abhaken, drauf scheissen, mit Freunden rausgehen und eine RICHTIGE Frau kennenlernen! :):cool:

Alles Gute & bis nächstes mal wünscht
Loner
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo Fassungslos.

Vor Jahren, hab ich ähnliches erlebt; und auch bei mir lag die Vermutung nahe, dass ein anderer Mann im Spiel sei. Natürlich verneinte sie es.

Bis ich dann herausfinden musste, dass es dann doch n anderer Kerl war.

Ich kann Dir dabei nur sagen; höre auf Dein Gefühl. Ich möchte ihr nichts unterstellen. Aber die Kälte Dir gegenüber, deutet sehr darauf hin Fassungslos.

Wenn es dann so sei; schick sie dorthin wo der Pfeffer wächst. ;)

Soul...
 
F

Fassungslos

Gast
erstmal danke für eure Beiträge !

Man, wie blöd kann Mann denn sein ? Vermutlich gibt es da keine Grenzen...

Natürlich gehe ich davon aus, dass sie nen anderen hat.
Ich frage mich nur, ob ich ihr die Vermutung direkt ins Gesicht sagen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny

Aktives Mitglied
Wie willst Du das machen:confused:
Sie will ja keinen Kontakt zu Dir.
Sie wird es bestimmt zu verhindern wissen, dass Du ihr nicht in die Augen schauen kannst.
Das "GUTE" am Telefon ist, dass man alles sagen kann u. dann den Hörer aus der Hand zu nehmen:rolleyes:
Sie ist feige u. nimmt den leichteren Weg für sie selbst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Q (Gast) quiris
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben