Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

NIcht mehr lange so!

H

häufchen elend

Gast
Warum muss im leben wenn es einiger maßen gut ist und man mit allem mehr oder weniger supi klar kommt immer wieder zu einem Absturz kommen?
Ich dacht ich hätte das schreckliche hinter mir gelassen, doch es hat mich wieder eingeholt. Die gleichen schmerzen das gleiche Leid. Ich könnt heulen, dass aber nichts als gar nichts bringt. Mit heulen kam man noch nie weiter, es dient lediglich zum Ausdruck des momentanen Gemütsstandes.
Wieso bin ich so wie ich bin? Wieso kenne ich mich selbst nicht?
Es sind nur Momente wo ich so denke, danach komme ich wieder klar, doch was ist nun das reelle?
Wenn es mir „gut“ geht, rede ich es mir nur ein? Oder verdränge ich das „schlechte“?
Oder übertreibe ich wenn es mir so mies geht. Es ist nur etappenweise so. Wie jetzt gerade.
Man hat mir schon so oft Hilfe angeboten, allerdings müntlich, passiert ist aber nie etwas, als ich volltrunken am heulen im Arm meiner engsten Familie lag. Ich weiß davon nichts mehr. Ich habe es nur am nächsten Tag gehört.
Bin ich so unnormal?
Vor allem wüsste ich gerne was ich jetzt machen soll?
Ich bin verwirrt.
Ich weiß nur das ich ncht mehr lange so will.
P.S. ich war beim Arzt der mir das medi verschreibt das ich nehme ( nebenwirkungen depresion) und auch meiner anderen Ärztin, den ist es wichtiger das ich kein osteoporose bekomme, wie es mir ansonsten geht ist denen anscheinend egal.

Häufchen elend
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claas

Gast
Tja du hast wohl an dir zu Arbeiten.
(Wenn Ich nur schon wieder son User Name lese:rolleyes:;))
Ich kenne deine anderen beiträge hier nicht.
Aber vielleicht hast du aus der Vergangenheit dinge aufzuarbeiten!
Bzw. zu verarbeiten...diese werden dich nämlich sonst immer wieder eonholen...oder du lebst dir was vor...(bis du wieder abstürzt)
Das mit den Medikamenten ist halt auch ärgerlich.
Gibt es denn wohl wirklich kein anderes welches ohne solche Nebenwirkungen wirkt? Hast du dich ja schon informiert?

MfG Alex
 
M

Mahdia

Gast
Häufchen Elend, darf ich fragen was Du genau hast? Es liest sich sehr traurig, ich kann aber irgendwie nicht genau drauf eingehen...

*knuddel*
 
H

häufchen elend

Gast
Hi. danke für eure Antworten
Mahdia wenn du meine anderen beiträge dir anschaust den weißt du es.
Es hat eh keinen sinn.
Ich breche unter vollrausch heulen und schreiend "ich will nur noch sterben" vor meiner Familie zusammen und es wird todgeschwigen.
Ich schaffe es nicht aus eigener Kraft aus den "gewohnheiten", denn das ritzen hilft mir sehr als ablenkung.
Doch anderer seits versuche ich mich vom ritzen abzuhalten und abzulenken.
Am traurigsten finde ich das mir selbst kein Arzt der für mich zuständig ist (Sowohl die von der Uni, als auch mein Fraun arzt, obwohl er wissen muss das es nebenwirkungen sind)
Naja am schlimmsten ist die wahl zwischen depresion oder in 10 jahren rollstuhl, zumindes Osteoporose.)- keine tollen aussichten. :mad:
Sowie es aussieht kan ich nichteinmal Antidepresiva nehmen, denn das verträgt sich nicht mit meine medi die ich nehmen muss.
.........

lg he
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10
F Nicht mehr depressiv aber trotzdem verloren Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben