Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht mehr fähig zu lieben?

Hallo zusammen,

jetzt mal ein Thema was mich zur Zeit sehr beschäftigt.

Ich habe eigentlich zur Zeit eine Freundin wir sind erst seit 3 Monaten zusammen aber irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. Ich weiß nicht woran es liegt aber so läuft es bei mir schon seit längerem. Ich habe jemanden und kurze Zeit später wird diese Person für mich unterinteressant.

Mit unter sind das auch Ex-Freundinnen. Die ich erst wieder haben will und mich total hingezogen fühle und irgendwann läßt dieses Gefühl nach. Ich sehne mich nach einer wirklich festen Beziehung und nach wahrer Liebe aber ich frage mich langsam ob ich dazu noch fähig bin. Mit meiner einen Ex-Freundin bin ich seit 3 Jahren auseinander aber wir haben immer wieder Kontakt (mehr als nur reden) fühlen uns voneinander angezogen aber es kommt nichts brauchbares bei raus.

Bin ich einfach nicht geschaffen im Moment eine Beziehung zu führen obwohl ich es mir sehr wünsche? Kann ich einfach nicht mehr lieben?
 
L

lewaleks

Gast
Hey du bist einfach nicht von deiner Ex gelöst, das ist das Problem!!!!

Wie du siehst, hast du interesse an Frauen aber nach einer Zeit merkst du dass dich diese Frauen nicht mehr reizen!!
Du wirst schon die Richtige finden wo es eine längere Zeit lang knistert und du verliebt bist, nicht nur verknallt!

Alles bedarf seine Zeit.
Entweder es klappt oder nicht.

Jeder ist fähig zu lieben und wenn die Richtige über den Weg läuft dann merkst du es!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben