Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht loslassen können

calzone

Mitglied
Es lief nie irgendwas zwischen uns. Wir haben oberflächlich geflirtet und bisschen gekuschelt, aber wir hatten nicht mal ein Date. Er hat mich zurückgewiesen, sucht aber immer noch das Gespräch. Für mich ist alles nur schwarz weiß. Deswegen kann ich nicht mit seinem Verhalten umgehen und ich denke, er muss mich entweder mögen oder hassen. Und ja, ich habe einen Therapieplatz, bin auch auf der Warteliste. Aber trotzdem frage ich hier um Rat, wie ich mit ihm abschließen und mich auf jemand anderen einlassen kann, obwohl ich aktuell niemanden interessant finde.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
schön, dass Du einen Therapieplatz hast. Warum lässt Du Dir nicht etwas Zeit, warum setzt Du Dich so unter Druck, unbedingt jemanden kennenlernen zu müssen, obwohl Dich keiner interessiert, Du Panik hast teilweise vor Männern?

Solange Du ständig nur um das Thema: Männer kreist wirst Du ihn nicht loslassen können. Du studierst doch, dann konzentriere Dich doch intensiver auf Dein Studium, geh mit Frauen weg und lasse die Männerwelt man in Ruhe, solange bis Du innerlich etwas gefestigter und selbstbewusster bist.

Er muss dich nicht hassen, vielleicht ist er einfach nur nicht verliebt oder Du bist zu kompliziert mit den Signalen, die Du ihm gibst. Solange Du Dein Trauma nicht aufgearbeitet hast, wirst Du vermutlich immer einen Schritt vor und 2 zurück gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 9
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben