Anzeige(1)

Nicht gesucht und doch gefunden ? Völlig durcheinander!

A

AleandraMaus

Gast
Hey da bin ich wieder!
Also ich komme jetzt mal direkt zum Punkt.

Ich habe vor 2 Wochen Kontakt mit einem alten Bekannten aufgenommen aus reiner langeweile.
Nun wir schreiben seit dem jedes Wochenende ( ich weiß ist nicht viel ).

Im Grunde kann ich nur sagen, dass ich ihn jetzt erst kennen lerne.
Ich habe ihn immer für einen völlig arroganten, eitlen Mann gehalten.
Der zwar ehrlich ist, aber ein Aufreißer ist der nur auf sogenannte Püppchen steht!

Aber das ist gar nicht so! Er ist super lieb, fast wie ein Traummann o.o
Er guckt genauso gerne wie ich Liebesfilme, ließt gerne Gedichte, schmust gerne und ist in einem gewissen Rahmen auch ein Traumtänzer. Dennoch Realist.

Ich kann mit ihm so gut reden bzw schreiben und verliere mich richtig in den Gesprächen.
Ich lasse mich richtig fallen und genieße es!
Ich bin richtig erschrocken darüber, dass ich nach so einer kurzen Zeit schon geknickt bin wenn er nicht sofort abends am We schreibt und vermisse ihn dann sogar o.o

Er will definitiv keinen Sex mit mir und es wirkt sogar teilweise so als würde er nicht wollen, dass die Gespräche enden.
Wenn ich z.B. schreibe ich gehe jetzt schlafen, dann verwickelt er mich so sehr wieder ins Gespräch, dass wir letztlich dann doch noch 3 Stunden schreiben und ich irgendwann nicht mehr antworte um doch schlafen zu können. :D:D

Er ist quasi, dass was ich immer wollte aber nie danach gesucht habe!
Und genau das macht mir Angst, weil es völlig übertrieben oder besser gesagt zu euphorisch ist, nach nur 2 Wochenenden so abzugehen, die tatsächlich nur aus schreiben bestehen.
Ganz gleich ob wir uns persönlich aus der Vergangenheit kennen.


Ich will nicht so euphorisch und naiv daran gehen. Ich will nicht so viel hinein interpretatieren, was vielleicht gar nicht so ist.
Ich möchte ihn allerdings wissen lassen, was gerade in mir vorgeht.
Was ich darüber denke, wie mein Gefühlszustand ist, was ihn betrifft.
Ich denke ununterbrochen an ihn :(
Aber es soll halt nicht so wirken, dass ich verliebt bin.
Denn das ist schon lächerlich.
Ich möchte ihn auch danken dafür das ich mit ihm so reden kann und er mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Wie stelle ich das persönlich am besten an oder sollte ich das besser gar nicht schreiben ?
Und zieht mich bitte nicht ins lächerliche....
So reden und schreiben und geborgen fühlen bei einem Mann, dass hatte ich bisher nur ein einziges mal.
Mir ist auch bewusst, dass sich das lesen muss wie eine 13 Jährige...
 

Anzeige(7)

A

AleandraMaus

Gast
Naja weil wir bisher nur an 2 Wochenenden in folge geschrieben haben uns nicht wirklich kenne und das letzte mal vor 4 Jahren gesehen haben.
Deswegen würde ich behaupten, dass verliebtsein lächerlich ist. :(:rolleyes:

Wie könnte ich das denn am besten schreiben ?
 
A

AleandraMaus

Gast
Meinst du so wäre gut ?

Hey .....
ich bin dir so unglaublich dankbar.
Dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist.
Es ist echt unfassbar, was du mir gibst.
Wie ich dir bereits erzählte, war ich sehr weinerlich unterwegs, doch seit dem wir schreiben geht für mich buchstäblich die Sonne auf.

Ich muss ewig lächeln, weil ich daran denke wie wir geschrieben haben.
Ich kann mich so darin verlieren und kann mich fallen lassen.
Es ist so neu für mich und es fühlt so schön an.
Ich denke so oft an dich und ich denke, ich könnte pausenlos mit dir schreiben.
Ich will nur das du weißt, dass ich dich echt gerne habe und dir so dankbar bin.
 
A

AleandraMaus

Gast
Nun hatte ja gesagt melde mich, ich habe ihm das geschrieben. Gelesen hat er es vor ein paar Tagen aber eine Antwort bekam ich nicht und schreiben tun wir auch nicht mehr.....
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Nunja, jetzt weißt du wenigstens wo du dran bist.
Als ich das eben las, wollte ich dir erst schreiben, dann sah ich das Datum, und mir wurde klar, das du es vermutlich schon geschrieben hast.
Ich wollte dir abraten, zumindestens zu den Sätzen mit dem dankbar.
Da wäre dann eher ein "Ich geniese unsere Gespräche, oder unser miteinander Schreiben" finde ich, geeigneter gewesen.

Naja, wenn er mit deinen Worten nicht umgehen kann, dann war er sowieso nicht cool.

Tut mir leid das du jetzt vermutlich traurig bist.
 
A

AleandraMaus

Gast
Nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich es zugleich bereut. Da es ohne hin schon ein paar Tage her ist, komme ich mit klar...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich verstehe diesen Mann nicht Liebe 20
A Menschen, die einen nicht gut behandeln, loslassen Liebe 65
A Wieso sagt er mir das nicht ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben