Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

New York 9/11 Gänsehaut :-(((

R

Rennschnecke

Gast
Hab das grad bekommen macht das bitte mal was ganz unten steht da kriegt ihr eine Gänsehaut

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
gennant wird, 9/11. 9+1+1=11
6.. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.
2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße
auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings!!!
 

Anzeige(7)

C

ChriMi

Gast
Nein, ich bekomme keine Gänsehaut. Warum auch? Erstens ist der Text schon ungefähr sieben Jahre alt, zweitens, was soll uns das sagen? und drittens, kann man mit Zahlenspielereien alles irgendwie begründen.
Vermutlich kommt, wenn man die Anzahl der Fenster der beiden Flugzeuge zusammenzählt auch irgendwann die Quersumme 11 heraus. Die Anzahl der Toiletten und die Anzahl der Galleys ergibt sicher auch auf irgend einem Wege 11. Kann man aus "American Airlines" nicht auch irgend was machen?
Q33NY? Wie bitte? Ich dachte die Flugnummer des ersten Fluges sei 11 gewesen? Was denn jetzt?
Also ehrlich....
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber das ist einfach nur unterhaltsamer Blödsinn, nicht mehr und nicht weniger.
 

grisu114

Aktives Mitglied
Hab das grad bekommen macht das bitte mal was ganz unten steht da kriegt ihr eine Gänsehaut

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
gennant wird, 9/11. 9+1+1=11
6.. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.
2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße
auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings!!!


Genau durch diese Rumrechnerei hat auch Nostradamus und viele andere Weissager fast immer Recht gehabt. Denn mit ein wenig hin und her kommt man immer auf die Vorhersagen. Allerdings auch auf vieles anderes.
Ausserdem denke ich ist BinLaden sicherlich nicht Blöd und hat mit Bedacht dieses Datum gewählt. Dadurch hat er sicherlich einige Personen verunsichert, so wie dich.
 
C

ChriMi

Gast
"und das mit der Flugnummer und der Schrifart wie ordnet ihr das ein ?"

Habe ich ja schon geschrieben. Da ich mich zwangsweise beruflich täglich mit Flugnummern auseinandersetzen muss/darf noch eine kurze Zusatzinformation:
Eine solche Flugnummer hat es niemals gegeben. Jede Fluggesellschaft auf dieser Welt hat einen bestimmten, festgelegten Code. Dieser wird nicht einfach verändert, denn das würde zu einem noch größeren Chaos am Himmel führen, als es eh schon besteht. In diesem Falle waren das: American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175) und nichts Anderes.
Callsign (also der Rufname im Funksprechverkehr) für American Airlines ist übrigens "American", für United ist es "United". Ebenso die ICAO Codes AAL respektive UAL. Auch hier nicht die geringste Übereinstimmung.
Mit irgend einer obskuren Symbolschriftart kann man sicher auch aus Deinem oder meinem Namen satanische Botschaften fabrizieren. Nur hat das mit der Realität nichts zu tun.
Also: Einfach ganz entspannt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KissKiss

Mitglied
Wenn man etwas mit den Zahlen und einigen Fakten jongliert, dann kann sowas schon mal rauskommen.

Wenn ich meinen Geburtstag, mit meinem Geburtsmonat und meinen Geburtsjahr addiere, wobei ich das Jahr teile (1+9+9+3), kommt ... raus.
Wenn ich wieder dasselbe mache, nur mit den Geburtszahlen meiner Mutter kommt ... raus.
Wenn ich ihre Endsumme und meine Endsumme addiere, das Ergebnis dann noch durch 4 teile, kommt mein Alter raus. - Zufall. Genau wie die Zahlen vom 11. September, aber trotzdem auch verblüffend.

:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben